1. Februar 200818 J. Ich hab beim Ausbau des Fensterhebers leider die Scheibenführung geschrottet. Das Teil ist nun bestellt und ich frag mich wie ich das wieder in die Tür bekomme. Einfach an die Scheibe machen und wieder von unten reinschieben? Oder gibt es da einen anderen Weg? MfG Hoschi
1. Februar 200818 J. Meinst du das Plasteteil, womit das Fenster hoch und runtergeschoben wird? Die einfachste Methode ist, das Schienensystem auszubauen, sind nur zwei schrauben. Dann siehst du nämlich dass das seil über zwei rollen gelenkt wird, und das anbringen vom Seilzug ist viel einfacher. Man muß an der Schiene soviel ich noch weiß auch ein wenig mit der Zange biegen, um das Teil reinzubekommen.
1. Februar 200818 J. Ersteller nein, nicht das weiße Plastikteil das die Scheibe mit dem Fensterheber verbindet. Ich meine das schwarze Plastikteil das an der vertikalen Kante der Seitenscheibe sitzt und im Normalfall nicht sichtbar ist. Es sorgt wohl dafür, daß die Scheibe beim hoch und runter fahren immer an der Aussenkante der Tür geführt wird. Die Seitenscheibe hat doch 2 Löcher. Eins für den Clip des Fensterhebers und eins für diese Scheibenführung.
1. Februar 200818 J. - dran machen und von unten reinschieben. Genauso ging`s, wenn ich mich recht entsinne. Gruß Gerd
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren