2. Februar 200818 J. "Der Franzose" bietet einen Kat für 2 CV 6 an. Mit Gutachten und grüner Plakette soll möglich sein. Hat jemand Erfahrung sammeln können? Paßt das auch auf die Dyane 6, Bj. 82? Wäre schön, wenn ich Näheres erfahren könnte. mfg ACCM soeg
2. Februar 200818 J. Meines Wissens ist dieser Kat für alle A-Modelle typgeprüft, dürfte also auch für die Dyane passend sein.
2. Februar 200818 J. Hallo soeg, beim Franzosen solltest Du auf die "Ampel" neben dem gewünschten Artikel achten. Grün bedeutet: sofort lieferbar. Gelb = in Kürze lieferbar, und Rot = zur Zeit vergriffen. Habe eben mal beim F. reingeschaut, da stehen bei Kats alle Ampeln auf rot. In anderen Foren wurde darüber schon berichtet, daß die Vechtaner momentan nicht liefern können und Wartelisten anlegen.
2. Februar 200818 J. Ersteller Wenn`s denn funktioniert, warte ich noch ein bischen. Es eilt ja nicht. Ich wohne auf dem Land und da gibts die Umweltzonen ja nicht. mfg soeg
2. Februar 200818 J. Im 2CV-Forum hat Ansgar Olberding vor zwei Tagen über die aktuelle Situation in Sachen 2CV-Kat berichtet. Klick für Info
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren