2. Februar 200818 J. Hallo Ein Bekannter hat seid ca 2 Wochen einen ZX 1,6, leider hat er im Moment ein paar Propleme mit dem ordendlichen Motorlauf, der Motor fängt bei ca 2800 U/min an zu ruckeln. Und er Meint es sabbert Sprit aus der Zentraleinspritzung. Luftfilter und Zündkerzen sind schon neu. Was für möglichkeit sollte man zuerst unter die Lupe nehmen. gruß daniel
2. Februar 200818 J. Dem sabbernten Sprit Einhalt gebieten. Zündkabel prüfen. Bei 2800 U/min. .....?......?...... mal nach dem Kat sehen. Gruß Herbert
2. Februar 200818 J. Hallo, Laufschrift am unteren Bildrand: Eilmeldung +++ den Katalysator auf Durchlässigkeit prüfen +++ sonst Benzinfliter ersetzen und Benzindruck prüfen +++ Gernot
7. Februar 200818 J. hallo und guten tag.... auch der drosselklappendrehsteller bedarf der aufmerksamkeit.... hab ich schon bei meinen zx gehabt (1,4 ltr monopoint), und die einspritzdüse mal besichtigen im betrieb,, wenns nicht richtig einspritzt, auch da an einen wechsel denken ( nicht ganz billig ). lg ingo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren