2. Februar 200818 J. Bin heute das erste Mal seit 1990 wieder in einem BX eine längere Strecke unterwegs gewesen, und da wo der Japaner meiner Frau hingehoppelt ist, ist der BX zurück geschwebt, geglitten, geil geil geil. Ich hatte das Gefühl schon fast vergessen, wie schön Autofahren doch sein kann, ich könnte um die ganze Welt fahren, nur um diesen Federungskomfort zu genießen. Und das beste ist, es ist jetzt meiner, zusätzlich zur Ente. Und auf der Rückfahrt meinte dann auch noch so ein Octavia, vermutlich TDI, an meinem 120PS-Break bergauf vorbeizukommen. Schon toll, wie ein 16 Jahre altes Auto noch geht. HAch ich freu mich so, geil geil geil. Frank
2. Februar 200818 J. ja, da bin ich mit im Geil, Geil, Geil - Oma halt mich fest - Fieber.... Aber die alten BXe haben auch das ein oder andere Weh-Wehchen.... ACCM Matthias
2. Februar 200818 J. Aber unbedingt einen Zweitwagen haben ohne HP - man gewöhnt sich leider, das Auto scheint immer härter zu werden..
2. Februar 200818 J. Moin! Alternativ dazu jemanden dessen HP-Loses Auto gelegentlich mal inne werkstatt muss.. mir tun in diesen fälen bereits nach 5 minuten meine bandscheiben weh.. ist ein PUG aus 2001 mit 30 TKM.. Grüße anfichtn
2. Februar 200818 J. Aber unbedingt einen Zweitwagen haben ohne HP - man gewöhnt sich leider, das Auto scheint immer härter zu werden.. Ach da sucht man sich mal einen aus dem Bekanntenkreis, der einen mal mitnimmt. Schon ist das Popo-Meter wieder geeicht. Gruß Fred
3. Februar 200818 J. Der 3er Bayer meines Kollegen staucht mir regelmäßig die Bandscheiben. Da war meiner mit platten Kugeln noch besser.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren