Jump to content

Service.citroen.com down?

Recommended Posts

Posted

Keine Antwort auf ping, rien? Gestern Abend schon.

>>

Posted

Moin,

ich bin auch noch nicht rein gekommen. .

Da muß erst wohl der Pop UP Blocker rausgenommen werden, aber es geht.

Ich habe es von Michael auch erfahren das es die seite gibt.

Schwebende Grüße Chris

Posted

bei mir geht das..

Hab nur meine Daten vergessen ^^ Aber die kommen hoffentlich gleich ^^

Posted

Kann ich da nur Teilenummern sehen? Nicht was die kosten? Ist ja doof, hätte gern gewusst, was wie teuer ist.. aber naja.. geht wohl nicht

Posted

brauchst nur einen doppelklick auf die teilenummer machen, die du willst. damit wandert das teil in den warenkorb. dann rechts oben auf das warenkorb symbol und du siehst die preise. kleiner tipp am rande. die gleichen teile sind bei peugeot meist um 20-30%billiger

Posted

Ah ich seh's ^^ muss im Opera auf die Felder klicken in der die Teilenummern stehen.. ma sehen was die für el. verstellbare Ledersitze verlangen mit komplettem Paket an Kabeln und so xD *suchs*

Posted

sehe ich das falsch?

ich muss mich anmelden - so weit klar.

dann aber kostets doch, oder?

au revoir

der matthias

Posted

1.374,64 pro Sitz, wird gekauft lol

Also die Preise nenne ich mal unrealistisch ^^

Posted

das ist etwas verwirrend Matthias,

zahlen musst du nicht.. ich jedenfalls habe da noch keinen Cent gelassen..

Nur für irgendwelche tiefgehende Dokumentationen musst du Zahlen..

Das ist etwas komisch gemacht da..

Aber da kauft man auch nicht ein, wenn ein Sitz mit Montagepaket schon 1400€ kostet ^^ da kostet die ganze Lederausstattung paar tausend Euros ^^ sehr toll :)

Posted

Ich habe gerade erfahren, daß es an einem Problem beim rosa Riesen liegt, daß ich die Seite heute nicht erreichen kann . . .

>>

Posted

@12: D´accord! Ich habe gerade mit meinem Provider telephoniert (bin ja in (A)). Ab einem bestimmten Router geht nichts mehr.

>>

Posted
1.374,64 pro Sitz, wird gekauft lol

Also die Preise nenne ich mal unrealistisch ^^

Was wär denn für dich realistisch für einen neuen elektrischen Ledersessel mit allem drum und dran ? 75,- € ? Ist bestimmt machbar, wenn man den Sitz unter Verwendung der billigst möglichen Materialien von chinesischen Kindern herstellen läßt. Vieviel hältst du z. B. für einen neuen C6 für realistisch, ich schätze mal 1.900 Euro ?

Posted

Unrealistisch mehr in der Hinsicht, dass sich das kein normalsterblicher leisten kann.. Klar sind die Ledersitze teuer, selbst gut erhaltene 10 Jahre alte Sitze gehen für nicht viel weniger als 1000€ weg..

Aber für uns sind ja nicht mal die gebrauchten Ledersitze erschwinglich. Ich habe das Geld zwar da, aber das steck ich demnächst eher in die Instandsetzung..

Aber 2800€ für die vorderen Sitze, dann kommt noch die Sitzbank hinten dazu. Das wäre ein teurer Spaß. Davon kann ich mir gleich mehrere Xantias mit Exclusive oder sogar Activa - Ausstattung kaufen ^^

Guest citpower28
Posted

Dann reparier doch dein Auto erstmal. damit bist du noch nicht weitergekommen.

Posted

das hab ich doch gesagt vorhin ^^

Ich werde auf jedenfall viele Bilders machen, wenn der endlich wieder rollt ^^

Wird Zeit, mein Auto hat so viel mitgemacht, jetzt traktieren wir das geliebte Auto auch noch an Wochenenden.. Aber das ist jetzt kein Thema für hier..

Also ich werde zu deiner Beruhigung dir gerne Bilder schicken, damit du nicht mehr drauf rumreiten kannst, dass mein Auto putt ist ^^

Guest citpower28
Posted

is doch dann schön wenn er wieder rollt. Bilder musst du dann sowiso hier reinstellen.

Posted

Richtig Daniel,

werde ich auch tun! Da muss wohl mal die Cam meiner Geliebten herhalten müssen. Da bin ich ja wie bisschen neidisch ^^

Aber darf ja auch mit der Cam knipsen =D