Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

ACC-Stammtischausflug

Hervorgehobene Antworten

Der Stammtisch Pfalz und der Stammtisch Weinheim machen am Sonntag,10.02. einen Ausflug zum Technikmuseum Sinsheim.Bisher sind wir etwa 8 Personen.Falls sich jemand uns anschließen möchte,wir treffen uns auf dem Parkplatz der AB-Raststätte Hockenheim an der A6 in Richtung Sinsheim gegen 10 Uhr.Über weitere Teilnehmer würden wir uns freuen.

Also ich bin dann ma mit dabei *g* Was ist den im moment dort für ne sonderausstellung?

liebe gtrüße

Heiko mit seinen zwei schönen BXen

Wer trägt eigentlich die Kugel ?

Sonderausstellung ab 10 geteilt durch 30 auf dem Parkplatz vor dem Museum. Hinten rechts, da wo keine Pfützen sind, wegen Torstens schöner Alufelgen. Thema: Citroen und die 90er Jahre. ca. 9 Exponate, falls Heiko mit seinen 2 schönen BXen kommt. Sonst ca. 8 Exponate. Falls Heiko unterwegs liegenbleibt, ca. 7 Exponate.

@ thorsten

komme leider NUR mit meinem roten :-( mit dem annnere müßt ihr warten bis pfingsten *gggg* dann ist er an der reihe *freu*

bis denne

Heiko

ps: die kugel die schiebn die wir in nem wagen voran :-D

Naja oder wir rauschen mit unseren Autos in die Spielwaren- und Modelleisenbahn- Sonderausstellung die am Wochenende dort ist. Thema dazu würde mir auch einfallen, aber das passt jetzt nicht hier her ;-)

Gruß

Marcel

Der Stammtisch Pfalz und der Stammtisch Weinheim machen am Sonntag,10.02. einen Ausflug zum Technikmuseum Sinsheim.Bisher sind wir etwa 8 Personen.Falls sich jemand uns anschließen möchte,wir treffen uns auf dem Parkplatz der AB-Raststätte Hockenheim an der A6 in Richtung Sinsheim gegen 10 Uhr.Über weitere Teilnehmer würden wir uns freuen.

toll das ich das auch mal erfahre *lol*

gruss der der dehäm is un ned debei!!

und? Wie wars?

war ein netter tag und sehr interessant. mein letzter besuch muss so ca 20 jahre zurück liegen. leider sind kurz davor 3 unserer stammtischler erkrankt. aber auch nur zu siebt wars dann eine lustige runde.

viel schönes und auch seltenes gab es zu bewundern, verteilt auf: pkw, baugeräte/maschienen, flugzeugen, militär und bahnverkehr.

insgesammt hatten wir also vor ort über 5 stunden spiel, spaß, spannung und schokolade, hehe

Waaaaaaas ?!!?!? Wer hatte die Schokolade, ohne mir was abzugeben ??????? :(

;)

• Ersteller

Bilder folgen noch...

@thorsten

das frage ich mich auch gerade vllr meint er ja seien riegel den er sich am automaten geholt hat?!

gruß

Heiko

Mist, nicht aufgepaßt :(

da waren mir grad aufm weg ausm restaurant raus zur halle 2, da holte er sich den auf dem weg

gruß heiko

PS das nächst emal sag ich es dir *g*

Wahrscheinlich hab ich da gerade darüber gebrütet, wie man einen Doppelsternmotor in einen Xantia bekommt. Aber danke dir ! ;)

Radial_engine.gif

• Ersteller

Hier einige Impressionen vom Wochenende,viel Spaß beim anschauen.Man beachte das letzte Bild :-):

dsc00184jw0.jpg

dsc00189to5.jpg

dsc00190wu8.jpg

dsc00194ay5.jpg

dsc00195uu3.jpg

dsc00207xz5.jpg

dsc00218qx6.jpg

dsc00225xn7.jpg

dsc00237dp7.jpg

dsc00238mm7.jpg

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.