7. Februar 200818 J. Hallo! Mal ne kurze Frage, bevor ich mir viel Arbeit für nix mache: kann man die Kontrolleuchte für das Abblendlicht beim X2 tauschen, oder ist sie fest mit der Tachoeinheit verbunden? Ich hab nämlich gelesen, das manche Lämpchen austauschbar sind, andere dagegen nicht.
8. Februar 200818 J. Da muß die Einheit raus, dann kannst Du die Lampen wechseln, geh mal in die Suche.
8. Februar 200818 J. Vielleicht reicht einfach auch nur zu warten: Bei meinem X2 blieb die Lampe auch einmal ein halbes Jahr lang dunkel. Dann funktionierte sie wieder - "über Nacht" sozusagen. Nur der liebe Gott weiß, welcher Kontakt da seine Schwierigkeiten hatte. Gruß Elmar
8. Februar 200818 J. Hallo!Mal ne kurze Frage, bevor ich mir viel Arbeit für nix mache: kann man die Kontrolleuchte für das Abblendlicht beim X2 tauschen, oder ist sie fest mit der Tachoeinheit verbunden? Ich hab nämlich gelesen, das manche Lämpchen austauschbar sind, andere dagegen nicht. Ein Fotostory ist z.B. Hier: http://www.iee.put.poznan.pl/zaklady/zneie/materialy/urbanski/xantia/wym_zar_zeg.htm Karel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren