8. Februar 200818 J. ...diesen hier: http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=170190656555&Category=119746&_trksid=p3907.m29
8. Februar 200818 J. Ganz nett, aber da gibt es wohl ein Problem mit den "Umweltzonen". @Oliver: Für nen Visa würd ich den auch glatt nehmen.
8. Februar 200818 J. Ganz nett, aber da gibt es wohl ein Problem mit den "Umweltzonen".@Oliver: Für nen Visa würd ich den auch glatt nehmen. Nein, ich will nicht mit DEM Visa den Preis begleichen, sondern mit DER Visa, sonst gehts nicht. Aber da man in F ja mehr mit Plastik als mit echtem Geld zahlt, sehe ich da kein Problem. LG, Oliver
8. Februar 200818 J. :-) Also gut, dann in bester Tradition halt die Visa... aber sooooviel Plastik ist in dem armen Auto ja nun auch nicht verbaut, sei nicht so gemein..
9. Februar 200818 J. Oh, vielleicht sollt ich mal mit meiner Bank sprechen.....damit durch Frankfurt cruisen...... :-))) .....aber wo parken.......sehr teuer das Teil......ach bin ja noch jung......vielleicht verkauft in den nächsten 40 Jahren mal wieder jemand einen......*verzweifel*.......Herz:"KAUFEN", Verstand:"zu teuer"......AHhhhhh! MfG DS
9. Februar 200818 J. Ist euch aufgefallen, dass da eine Menge an dem Auto fehlt? Das Glump hat er wohl für seinen anderen gebraucht.
9. Februar 200818 J. @Marcus Z.: das ist alles original, und beim BX 4TC Serie. Gebaut übrigens bei der Karosserieschmiede Heuliez, für die Homologation der Gruppe B (?) Rallyefahrzeuge. MfG DS
9. Februar 200818 J. Selbstbewusst mal eben 90 große Scheine aufrufen, aber zu faul, mal die Fenster zu putzen. Ahhh, hui missjöh, wuhsett un connaissöhr!, dann is es egale! Oder ist das original Patina aus Monte Carlo? Vorsichtig ablösen, in Flaschen abfüllen und bei ihbäh einstellen, dann kricht man noch mal 5 Scheine raus. §&%?!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren