9. Februar 200818 J. Ich habe bei meinem Y3 V6 BJ 92 folgendes Problem. Mein linker elektrischer Fensterheber fährt ohne mein dazutun runter . Der Motor des Fensterhebers läuft solange bis die Sicherung durch ist . Mitunter gelingt es, das Fenster auch wieder zu schließen .das ist aber nicht von Dauer ,nach ca 4 Sek. fährt es ,wie von Geisterhand, wieder runter und die Sicherung brennt durch. Kabel habe ich überprüft ,Schalter gewechselt alles in Ordnung. Was kann man da tun und woran kann das liegen ,es ist bei diesen Temperaturen recht unangenehm mit offenem Fenster auf der Fahrerseite zu fahren. Für Antworten schon mal danke im Voraus. Detlev
9. Februar 200818 J. Soforthilfe Kabel abziehen. Neuen Heber einbauen wenn der Motor eine Macke hat lohnt wohl das rumfummeln darn nicht wirklich. Gruß Pit
9. Februar 200818 J. Ersteller Hallo , danke für die Antwort ,der Motor war es nicht, sondern das Relais das hinter der Türverkleidung sitzt . Relais getauscht und alles funzt wieder so wie es soll. Gruß aus Grevesmühlen Detlev
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren