10. Februar 200818 J. So Leute. Ich habe am Wochenende das Auto mal so richtig auf Vordermann gebracht und vorhin einige neue Fotos geschossen. Noch ist er aber auf Den Winter-Alus. Aber ich füge gleich noch die Bilder dazu mit den Sommer-Alus. Würde mich über Kommentare sehr freuen. Mfg Dominik
10. Februar 200818 J. Was haste denn da für ne Flosse hinten auf dem Dach? Und die Seitenmarkierungsleuchten, braucht man sowas? Grüße, Dennis
10. Februar 200818 J. Ersteller @denk-ex........nein braucht man nicht, aber nützlich sind sie schon. davon mal abgesehen......... sie waren bei Kauf schon montiert...und Löcher in der Stoßstange sind auch nicht schöner, oder?
10. Februar 200818 J. Ist die Flosse ne GPS Antenne? Aus der Anfangszeit vielleicht? Die Seitenbegrenzungsleuchten finde ich sehr praktisch, und auch nicht hässlich... Nur die Schmutzfänger find ich nicht so schön, allerdings nützlich sind die Dinger! Meiner hat so was aber nicht. Ich muß meinen auch mal wieder waschen Viele Grüße
10. Februar 200818 J. Würde mich über Kommentare sehr freuen. Ähja, is offensichtlich nen silberner Xantia Exclusive Break, aber das wusstest du evt. schon. Halter kommt wahrscheinlich aus einer Großstadt im östlichen Ruhrgebiet, dessen Fußballverein heute Abend leider gegen einen Übermächtigen Gegner verloren hat
10. Februar 200818 J. Du hast vergessen zu erwähnen, dass der "übermächtige Gegner" bald ein 50-jähriges Jubiläum feiern darf. Remember 12.5.2007
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren