10. Februar 200818 J. Salute, brauche für meinen AX neue Radbremszylinder. Hab allerdings keine Ahnung, welche bei meinem verbaut sind. Es handelt sich um einen: AX Mk1 1,1 60 PS Bj91 Modell "Plaisir" Orga 5265 Techn.Typ AX3N Im Internet werden welche mit Regler und ohne angeboten. Gruß Patrick
10. Februar 200818 J. Moin, schieb mal die Fahrgestell-Nummer (Fahrzeug-Identnummer) durch, dann kann man feststellen, was in deinem AX verbaut wurde. Gruß Jürgen
10. Februar 200818 J. Der Unterschied besteht zwischen Zwei- und Viertürern. Viertürer haben die teureren, die rechts und links verschieden sind. Bei den Zweitürern sind beide identisch (und billiger). Gruß Frank
11. Februar 200818 J. Der Unterschied besteht zwischen Zwei- und Viertürern. Viertürer haben die teureren, die rechts und links verschieden sind. Bei den Zweitürern sind beide identisch (und billiger).Gruß Frank Also so eindeutig ist das nicht. Es liegt eher daran, ob der Wagen einen Bremskraftregler an der Hinterachse hat oder nicht. Hat er diesen nicht, so braucht man die teureren auf beiden Seiten verschiedenen mit eingebautem Bremskraftregler. Gruß Torsten
11. Februar 200818 J. Citroen gibt folgende Angaben vor: 1. Möglichkeit 2 x 440295 links und rechts gleich 2. Möglichkeit 95608853 links und 95608854 rechts 3. Möglichkeit 440293 links und 440294 rechts 4. Möglichkeit 95659668 links und rechts gleich Ausführung mit ABS Sorry, aber wenn ein Hersteller selbst nicht mehr identifizieren kann, was er verbaut hat, dann hilft nur noch die Demontage und nach Muster kaufen. Gruß Jürgen
11. Februar 200818 J. Hi, ausser beim GTI habe ich noch keinen Zweitürer mit Bremskraftregler gesehen. Gruß Frank
11. Februar 200818 J. Merkt Euch einfach die Unterscheidung Sieht man von außen auf den Ausschnitt für den Radbremszylinder und der ist rund = Bendix oval = Lucas Girling zudem sind die Nippel und Anschlüße für die Leitung in der Mitte wenn Radbremszylinder li und re gleich Wenn mit eingebautem Regler sind die Anschlüße seitlich versetzt und li und re unterschiedlich ... Grüße Rü
11. Februar 200818 J. Und dann haben wir noch 19mm Kolbendurchmesser und 20,6 mm Kolbendurchmesser Gruß Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren