Zum Inhalt springen

Citroen Treffen am Nürburgring/Oldtmer-Grand-Prix


pseicko82

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

würde Interesse bestehen zu oben genannten AvD-Oldtimer-Grand-Prix am Nürburgring vom 08.-10.08.2008 ein kleines Treffen abzuhalten, auf dem benachbarten Campingplatz?

Die Preise fürs komplette Rennwochenende betragen incl. Fahrerlager 58.00 Euro (Jugendliche bis 17 Jahre in Begleitung Erwachsener frei).

Geboten werden 9 Rennkategorien auf dem GP-Kurs sowie 1 Rennen über die Nordschleife.

http://www.avd.de/ogpracing/index.html

Die Preise für die Übernachtung betragen pro Person/Tag 12.00 Euro (Kinder 6-14 Jahre/Tag 4.00 Euro) zzgl. Stromanschlussgebühr 3.00 Euro plus 2.00 Euro Stromverbauch/Tag. das sind jetzt alles Einzelpreise, bei Interesse kann ich mal Nachfragen ob es für ne Treffengemeinschaft Ermäßigungen gibt.

Grüße

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heiko: Treffengemeinschaft und Ermässigung auf ndem Campingplatz????Net dort!!!!

Oldtimer-Grand-Prix lohnt sich aber. Sind zwar keine Citroens am Start, aber sonst sehr schöne und breit gefächerte Oldtimer.

Vor allem, man kann eine Woche später auf die ADAC Rallye Deutschland gehen. Is nämlich net weit weg.

Grüße

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bxfahrer: zum Thema Campingplatz sag ich nur: für 10 Euro am Tag...................

Philipp

ich weiß nicht was du meinst.... Aber ich sage nur "Habt ihr schon gefrühstückt?"

Grüße

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Lars Langenbach
ich weiß nicht was du meinst.... Aber ich sage nur "Habt ihr schon gefrühstückt?"

Grüße

René

Ich hab auch keinen Plan was Du meinst, aber Frühstück um die Uhrzeit?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

nachdem sich rene und philipp sicch hier mit Insider-Witzen zugeworfen haben :-D nochma meine Frage ob Interesse besteht, man könnte sich vllt auch am Streckenabschnitt Brünnchen niederlassen. Ich werde morgen ma anrufen und nachhaken ob die einzige Campingmöglichkeit dieser odch sehr teure Campingplatz ist.

gruß

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

nachdem sich rene und philipp sicch hier mit Insider-Witzen zugeworfen haben :-D nochma meine Frage ob Interesse besteht, man könnte sich vllt auch am Streckenabschnitt Brünnchen niederlassen. Ich werde morgen ma anrufen und nachhaken ob die einzige Campingmöglichkeit dieser odch sehr teure Campingplatz ist.

gruß

Heiko

Spaß beiseite,

zum Thema Campingplatz: der Offizielle am Nürburgring hat bei der Euroumstellung ,mehr oder weniger versteckt, kräftig erhöht (DM = EUR).

Meines Wissens kann man auch beim Oldtimer Grand-Prix auf den Parkplätzen an der Haupttribüne zelten. Hier hat man halt keine Dusche. Da kann man aber die im Fahrerlager benutzten.

Zum eigentlichen Thema: Oldtimer Grand-Prix. ICh war einmal dort und hellauf begeistert. Soviele gut erhaltenen Old- und Youngtimer gibt´s nur dort. Es ist auch lohnendswert nur auf den Parkplätzen zu schlendern!

Wer will hinfahren!!! Tipp: AVD-Mitglieder erhalten eine Ermässigung!

Grüße René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

unser Fiat Bertone X 1/9 Club ist seit 20 Jahren mit einem Treffen am Oldtimer GrandPrix beteiligt.

Clubs können Parkflächen anmieten. Es müssen dazu ca. die erwartete Fahrzeugmenge angegeben werden. Es wird dann eine Fläche zugeteilt.

Ein paar Wochen vor dem OGP verschickt die Nürburgring GmbH dann Einfahrtscheine welche zur Einfahrt zu den Clubarealen berechtigt.

Die Einfahrtscheine müssen vom Besteller abgenommen und gezahlt werden.

Es gibt für Clubscheine einen Nachlass auf die Eintrittskarten.

Infos dazu über die Nürburgring GmbH

Der Müllenbach Campingplatz wurde von uns viele Jahre genutzt. Da die im Preis allerdings sehr hoch gegangen sind und außerdem nicht sehr gut im Service sind haben wir vor ein paar Jahren beschlossen auf den Campingplatz Stahlhütte umzuziehen.

Servus Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...