Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Citroen-Club in Frankreich

Hervorgehobene Antworten

Kennt jemand einen gleich aufgebauten Citroen-Club im französischen Internet, mit dem man in Kontakt treten kann?

Hallo Robert!

Ich denke, dass die Suche nach einem aehnlich strukurierten Club in F vergebens ist. Sowas wie unser ACC ist vermutlich die erfreuliche Ausnahme.

Vom Umfang, Infowert und vor Allem von der Lebendigkeit her scheint mir der ACC und sein Forum unschlagbar, ausserdem betrifft er alle Doppelwinkel und Verwandte sowie Vorfahren. Das hab ich in F noch nicht gefunden.

Es gibt nach meinem derzeitigen Infostand nur modellbezogene Clubs wie DS-Club,CX-Club...etc...

Sag mir doch mal fuer welches Modell Du etwas suchst, soweit ich kann, helf ich Dir gerne weiter.

Gruss aus SuedF Wolfgang

• Ersteller

Danke für die schnelle Antwort. Wenn schon, dann suche ich speziell nach einem C5-Club.

Hallo Robert!

Wenn Du Dich auf Franzoesisch durchbeissen willst, versuchs doch mal unter www.forum-c5.com

was besseres weiss ich im Moment noch nicht. Wenn ich etwas hoere, gebe ich Nachricht.

Gruss Wolfgang

• Ersteller

Hallo Wolfgang,

ich "beiße" nun schon seit 3 Stunden durch obiges Forum und habe garnicht gemerkt, wie spät es schon ist. Die Seite ist bereits bei meinen Favoriten gelandet. Danke

Hallo Robert!

Freut mich! Viel Spass mit der neuen Generation. Bei uns sind die Eltern und die Grosseltern (XM und CX) zuhause. Hoffentlich haben die nur die besten Gene weitergegeben. Gute Erbanlagen hatten sie ja schliesslich alle.

Gruss Wolfgang

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.