11. Februar 200818 J. Hallo Mal abgesehen von den anderen Gewährleistungsmängeln (fast 2.500€ bei instandsetzung durch Citroen Niederlasung Köln) ist der Endschaldämpfer an meinem Xantia defekt. Nun Stell sich mir die frage nach ersatz (abgesehen von den Gewährleistungs streitigkeiten mit dem Verkäufer). Original ist bekannt. Meisen ist bekannt. Wie schaut es mit "Tunning" aus??? Wieviele Modele stehen zur Wahl und hat jemand Bilder? Forumssuche und Googel hab ich schon bemüht ;-)
12. Februar 200818 J. Hallo Patrik, an welcher Stelle ist der Endschalldämpfer defekt. Komplett a.A.? Oder "nur" der kurze Anschlussstutzen am Schalldämpfereingang abgerissen? Ist meistens so - und der Dämpfer ist ansonsten o.k. Hab ich ausgebaut - beim Metallbauer schweißen lassen (geht sehr gut, da an der Stelle genügend Materialstärke vorhanden ist) 5,-Euro bezahlt - und weitergefahren. Hält übrigens jetzt schon 3 Jahre + 100.000km !!! Einfacher kann man kein Geld sparen. Gruß Gerd (rotnose2) Xantia Break X2 2,1 TurboD Bj.1998
12. Februar 200818 J. Lool Sportauspuff für einen Diesel ich kanns net glauben und dann am Besten 19Zoll Puschen und die Karre auf niedrig stellen und vor die Eisdiele fahren was?? Sorry aber dass musste sein. Gruß pit
12. Februar 200818 J. Ersteller Hallo 22,5 Zoll ;-) Nein nein, Xantia steht auf Stahl 15Zoll, soll auch so beiben die Alus die er hat, kommen nicht wieder drauf. So Stern Förmigeteile... Eisdiele... ne das war ein anderer Film, bei mir ehr der M*Dri** vom B****** K***. Es ist nur der Stutzen, zz haben wir da auch schon was gemacht damit der Topf nicht ein eigenleben entwikeln kann.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren