12. Februar 200818 J. Hi Leute Bei Meinen Xantia 1,9td Bj 97 Blinkt Im Amaturenbrett Die Aussentemperaturanzeige . Sie Bekommt Keine Sigale Mehr. Meine Frage Ist Was Kann Das Sein? Ich Tippe Das Der Fühler Kaputt Ist Aber Wo Ist Er? Mvg Wolfi
12. Februar 200818 J. Aha. Dann hast du sehr wahrscheinlich einen Linkslenker, also das Steuerrad auf der linken Seite. Kannst auch von unten beide Spiegelgehäuse ansehen, in einem steckt der Knubbel. Im anderen nicht. Wenn du das Teil gefunden hast - Bingo - hast du die linke Seite deines Auto identifiziert. Wenn das Auto aber für den japanischen oder indischen Markt produziert wurde, könnte es nochmals kompliziert werden. Der Stecker ist übrigens in der Tür, Ausbau von innen über die Türverkleidung.
12. Februar 200818 J. Torsten was für einen "Knubbel" meinst Du da? Bei mir sitzt der Fühler im Gehäuse hinter dem Glas, abstruse Anzeigen waren nach Reinigung des Steckkontaktes vorbei.
12. Februar 200818 J. Ja, hinter dem Glas, er schaut nach unten aus dem Gehäuse so 5 mm heraus. Das Anschlußkabel verschwindet in der Tür, an den Stecker komme ich von außen nicht heran. Ich habe gerade ein Bild gemacht, kann ich aber erst heut abend hochladen. Es gibt aber evt. werksmäßig 2 verschiedene Spiegel: Einen mit einfach aufgeklemmtem Glas, der andere -meiner- hat eine Federspange, die man oben hinter dem Glas lösen muß um das Glas abzubauen. Grüße Torsten
14. Februar 200818 J. Ersteller Hi DANKE JETZT WEISS ICH WO ER IST ABER LEIDER FEHLT BEI MIR DAS GANZE PLASTIKTEIL UNTER DENN SPIEGEL KANN MAN DAS NACHKAUFEN ODER MUSS MANN DENN SPIEGEL KAUFEN? MVG WOLFI
14. Februar 200818 J. Falls Du nur die Spiegelkappe meinst, die gibt es einzeln, rechts ist es z.B. die ET-Nr. 95668007
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren