12. Februar 200818 J. Kann mir jemand sagen, um welche Ausstattung es sich beim XM SX handelte? Bin XM-Newbie und daher ziemlich "unbeleckt". Danke vorab. Uwe
12. Februar 200818 J. Hallo, das ist das Einstiegsmodell mit fast ohne alles. Aber rollen tut der genauso gut. Gernot
12. Februar 200818 J. Stimmt, "SX" ist die einfachste Ausstattung, kann aber noch zusätzlich durch aufpreispflichtige Extras aufgewertet worden sein. Die mittlere Ausstattungsvariante hieß VSX, die Topausstattung Exculsive. Welche Ausstattungsfeatures in welcher Variante exakt enthalten waren, läßt sich leider nicht pauschal beantworten, da es hier während der Baujahre immer Änderungen gab. Gruß Stephan
12. Februar 200818 J. Und am Ende der Bauzeit hießen auch die VSX nur noch SX, nicht täuschen lassen. Boris
12. Februar 200818 J. Ersteller Danke, das hilft schon mal. Kann mir noch jemand sagen, ob so ein 2,0 Automatic mit 132 PS die sprichwörtliche Wurst vom Teller zieht oder ist der zu lahm?
12. Februar 200818 J. Ich hatte mal einen XM 2,0 mit 121 PS war ausreichend und günstig im Spritverbrauch.
12. Februar 200818 J. Ein XM Einstiegsmodell ist in der Regel besser ausgestattet als viele andere Konkurenten dieser Klasse.Ich hatte auch so einen und habe nix vermißt.
12. Februar 200818 J. Ja, die späten SX waren gar nicht dürftig eingerichtet. Mein Ex-XM hatte 4 Airbags, Klimaautomatik, 2. Heckscheibe und gut gemachte Velourssessel, nicht bloss einen einfachen Stoffbezug, Lenkradfernbedienung gab's auch. Der Tempomat fehlte.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren