13. April 200323 J. Hallo Ich bins mal wieder. Habe eine Frage an Euch. Kann mir jemand einen Tip geben voran es an meinem XM V6 BJ 91 liegt das wenn der Motor warm ist er so schlecht startet. um tipps wäre ich Euch sehr dankbar
13. April 200323 J. Salut, habe das Problem auch bei meinem Xantia. Ich hatte mal gelesen das da wohl das Gemisch zu mager sein soll. Mehr weiß ich leider auch nicht; könnte man aber einstellen. Gruß >>Xantialiebhaber
13. April 200323 J. Hallo Citro1 Rechts vorne im Motorraum ist die Elektronikbox (Schwarzes Plastikgehäuse) Vom Zündelektronikmodul geht ein Schlauch ab der zur Unterdruckmessung für die Gemischaufbereitung dient! Bei mir war der mal eingerissen da hatte ich das gleiche Problem! mfg Helmi
13. April 200323 J. Ersteller also das daß gemisch zu mager ist kann bei mir nicht sein eher zu viel. Vielen Dank Helmi das mit dem schlauch muß ich mal genauer Untersuchen. Kannst Du mir etwas genauer sagen wo die box sitzt und der schauch hingeht(zb. die Größe der Box).
13. April 200323 J. Hallo Citro1 Mit der Box meine ich jene schwarze Plastikkiste in der der "Computer" für Einspritzung, Zündung und Bordelektronik sitzt! nebst Radkasten re! Da gehen die 2-3 Kabelstränge mit Multicorestecker rein! Meist hängen noch 3 freiverdrahtete Relais in der Plastikkiste ! Der Schlauch geht von einem, dem hinteren Elektronikmodul (Alugehäse mit Kühlrippenstyling) ab und endet in einem weißen "Benzinfilterähnlichen" Teil= Luftfeinfilter! Dieses Teil ist auch nur so lose in der Box zwischen die Kabelbäume gesteckt! Such mal du solltest es eigentlich leicht finden! mfg Helmi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren