13. Februar 200818 J. mein online rechner weigert sich die sn zu 2.2 (hier 506) akzeptieren wer weiss rat?? gruß martin
16. Februar 200818 J. ...probier mal eine Anfrage bei der Gesellaschaft "DEVK"- dort soll es für diese Fahrzeuge eine sehr günstige Sonderregelung geben bei der man diese an sich sehr teuren Kleinlieferwagen relativ günstig versichern kann, wenn man sie ausdrücklich als "nur privat genutzt" deklariert - ich habe was von 250,-- p.a. gehört. Wir haben unseren Renault Rapid Diesel-LKW(!) (gleiche Klasse) noch bei der VHV versichert 93,-- pro Vierteljahr - ist mir eigentl. auch zu teuer. Es gibt wohl nur noch die Klasse bis 3,5 t. Die Versicherer wollen dieses Risiko nur ungerne und haben die Lieferwagentarife praktisch nie online -> nur per Direktionsanfrag. Schreib mal wenn du was erreicht hast - das interessiert vermutlich einige Leute hier.
16. Februar 200818 J. Doch ich, meiner ist bei der DEVK als : Lieferwagen bis 1t Nutzlast ohne Vermietung versichert. Und mit Teilkasko OHNE Selbstbeteiligung geht bei den Leuten auch. Gruß Uli
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren