13. April 200323 J. Hallo zusammen, habe mir eine Funkfernbedienung für meinen Saxo gekauft. (Modell MT-350 von Waeco ) Jetzt hab ich Probleme beim Einbau. Mir fehlen die nötigen Unterlagen und Kenntnisse über den Saxo. Hat jemand die Kabelbelegungen für den Saxo (Bj 09/2002)? Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im Voraus.
13. Mai 200323 J. schau mal hier rein hatte auch die MT350 eingebaut ist wirklich kein Problem links unten im Fußraum den Teppich auf seite dahinter ist der Kabelbaum an dem du alle Leitungen findest. schau mal ob ich noch meine notizen finde habe die kabel ausgemessen stecknadel als messspitze verwendet und dann die einzelnen Kabelgetestet vorher auswahl eingegrenzt indem ich z.B. geschaut habe welche Kabel jeweils an Blinker oder Schaltschloß Türe gehen Innenlicht hab ich am Türkontakt abgegriffen. und hatte auch schon hier im Forum gepostet z.B. http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=3418
13. Mai 200323 J. Ersteller Hallo ge.ni, danke für die Tips. Habe die anderen Threads im Forum schon gelesen. Bin aber leider nicht schlauer geworden. Welches Anschlussschema hast du denn verwendet? Waeco bietet da ja zwei, drei Varianten an. Ich suche jetzt noch nen paar detalierte Informationen zum Kabelbaum. Bin nämlich in Sachen Kfz-Elektrik nicht so bewandert. Leider gibt es für den Saxo kein Werkstattbuch. (hab zumindest keins gefunden) Wenn du noch Info's finden solltest, würde ich mich sehr freuen. Gruß.......B-Voice
19. Mai 200323 J. kann ich dir das mail schicken, welches ich b-voice und martin geschickt habe, poste nur deine mail adresse oder schick mit ne mail mit der adresse?
2. Januar 200422 J. ge.ni postetedu hast post Schaltplan + Erläuterung hoffe es hilft gruß ge.ni Viel erfolg
2. Januar 200422 J. Entschuldigung das war ein Fehlklick. Ich wollte Ge.ni anmailen und um den Anschlußplan für die Waeco 350 beim Saxo bitten. Gützi
8. Januar 200521 J. könnte mir jemand den schaltplan mailen? "basti2386@gmx.de" hab mir ne waeco rc100 gekauft und trau mich ohne den nicht an den kabelbaum ran...danke im voraus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren