Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Unglaublich, bei Citroen 6 Teile für 1 Euro !!!

Hervorgehobene Antworten

'war heut' beim Citroenhändler um Befestigungsstopfen für eine Tür-Schutzleiste am Xantia zu beschaffen.

Die waren entgegen der ersten Erwartung des Lagerverwalters noch einzeln, also o h n e Schutzleiste zu bekommen.

Der Preis pro Stück netto : n u r 16 (Sechzehn) Cent pro Stück.

Wie geht sowas noch heutzutage !? Ob das wohl ein Fehler war !? Soll ich

da nochmal nachhaken und ggf. nachzahlen ? Ich hab' 'n ganz schlechtes Gewissen und werd' heute Nacht sicher kein Auge zukriegen !

:-)

wahrscheinlich hat der Computer gesponnen und nur die Merkelsteuer berechnet.....

So was gibt es tatsächlich. Ich habe mal 12 Stopfen für die Türinnenverkleidung für 2 Euro bekommen.

• Ersteller
So was gibt es tatsächlich. Ich habe mal 12 Stopfen für die Türinnenverkleidung für 2 Euro bekommen.

Ja Mensch, das ist ja genau das Doppelte und das Gleiche !

Hallo!

Les nochmal genau!

Du meinst die Zierleiste auf der Tür (vom Xantia) und Gernot2 meint die Stopeln (Modell?) die dazu dienen, die Türverkleidung zu befestigen.

Ein kleiner, aber feiner Unterschied. ;)

MfG Peter

Mehr Verwirrung gefällig? Es gibt allein beim X1 mindestens 2 Arten der Befestigung der Zierleisten. Einmal werden Befestigungsklips in die Leisten eingeschoben, und diese durch Löcher in der Tür gedrückt. Dann gibt es anders geformte Befestigungsklips, die in von in den Löchern in der Tür aufgenommene Tüllen gedrückt werden.

Wirklich ein Schnäppchen. Ganz im Gegensatz zu den Radschrauben für CX-Alufelgen, die ich mal kaufen wollte. Die hätten pro Stück 16 Franken (10 €) gekostet!

Die Dame am Ersatzteillager hatte (nach dreimaligem ungläubigen Nachprüfen des Preises) sehr viel Verständnis dafür, daß wir nicht ins Geschäft kamen.

Na ja, die Klipse für die Dämmatte an der Spritzwand sind aber richtig teuer, 0,21 Euro pro Stück plus Meerschweinsteuer.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.