Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Preise Pluriel II

Hervorgehobene Antworten

@Dirk

Danke für die Erklärung. Eigentlich drehten sich meine Gedanken ständig um Halterungen, welche am Fahrzeug selber irgendwie/wo angebracht werden können. Hätten die Längsbogen eigentlich Platz im Innenraum, wenn man die Rücksitzbank umklappt?

Markus

Hi Markus,

diese Frage hat mich auch schon beschäftigt. Es gibt leider keine Möglichkeit die abgenommenen Bögen im Pluriel zu verstauen.

Beste >> Grüße

Dirk

Helft mir doch mal!

Ich finde den Pluriel mehr als knuffig. So müsste der C3 aussehen! Kommt ja vielleicht noch. Aber das mit den Bügeln? Das funzt doch nie in der Praxis. Ich finde, da muss mindestens eine Lösung wie beim Lotus her, damit man das Auto wenigstens mit einer Plane abdecken kann. Oder gibt's sowas schon?

Stell dir vor, du sitzt in einem Café, schaust auf deinen wunderschönen Pluriel, doch dann baut sich eine fette schwarze Wolke oder gar ein heftiges Gewitter auf. Musst du dann schnell heim? Ich war mal Motorradfahrer und weiß, wo von ich rede.

Hi Holger,

es gibt ein Notverdeck, in Post No. 023 Dachplane genannt, man muß also keine Badewannenstöpsel in den Boden einbauen.

Beste >> Grüße

Dirk

Cool. Ich bin C3-Fan!!!

Übrigens gibt's seit ein paar Tagen auf TV Citroën

http://www.tvcitroen.com/

ein cooles Strip Tease Video zum Pluriel. Der Kleine ist echt süss und zum verlieben. Geiles Detail finde ich die Blinkerleuchten vorne. Ich wollt, mein C5 hätte solch chice Funzeln .....

Markus

Der Anfang ist toll, dann wird's ein wenig langweilig. Aber das Auto und die Site ist gut! Unter "Histoire" tanzt die Göttin zum neuen Beat...

Ach ja, nicht vergessen, am Player "plein écran" zu drücken, damit das Bildschirmchen etwas größer wird.

Allerdings ist die Auflösung mehr als dürftig ....

Übrigens habe ich gerade bei e-bay entdeckt, dass es den Pluriel nun auch als Trettauto zu kaufen gibt. Wohl für Papa und Mama, welche auch ihr Kind "State of the Art" grossziehen möchten.

Man braucht kein Hellseher zu sein, um zu merken, dass unser Pluriel ein Kultauto wird ;-))

Markus

• Ersteller

So, citroen.ch hat die Seite geupdated, ab sofort ist der Pluriel im Konfigurator, weitere technische Daten sind dort abrufbar etc.

viele Grüsse

Danke für den Tipp.

Positiv übrigens auch, dass die Farbauswahl beim Konfigurator nun "natürlicher" aussieht als bei den anderen Modellen ....

Markus

Apropos Farbauswahl: Hat schon mal jemand ein Bild mit dem hellen

Stoffdach gesehen, das bei dunklen Lackfarben verwendet werden

soll?

Ich habe bisher nur Bilder von orangenen und silbernen Pluriels ge-

sehen.

Martin

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.