16. Februar 200818 J. Hallo, habe den XM bei Kupi auslesen lassen und der nette Diagnoserechner sagte ...Lambdasonde im A...... Also mal ne andere besorgt und an die Arbeit.Dachte ich so einfach. Auto aufgebockt und auf Böcke gestellt......Hitzeblech aus dem Weg geräumt und mit dem Schlüssel an die Sonde.Aber nix da.....mit dem 22ér Maul bekomme ich sie nicht ab, als wenn sie angeschweißt wäre.Habe auch keinen Platz eine Verlängerung anzusetzen.Kann mir einer von euch nen Tip geben wie ich sie abbekomme???Wäre für alles dankbar. Und nochwas, ist das richtig das die Kabel der Sonde unter dem LHM-Behälter gesteckt sind??? MFG Stephan
16. Februar 200818 J. hei Stephan, versuche mal mit einem Fön die Lambdasonde zu erwärmen und das Rohr mit einem nassen Lappen zu kühlen, oder anders herum, durch unterschiedliche Ausdehnung müßte es sich lösen, oder mal einsprühen oder warm fahren. . Ich habe meine Lambdasonde, 1 Kabel nur, BX GTI 88 er, bei APV aus Berlin erhalten, . Lieferung sehr schnell. . Schwebende Grüße Chris
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren