16. Februar 200818 J. netter Tipfehler in einem ebay inserat: http://cgi.ebay.de/Citroen-Visa-650-Club-2CV-6-2CV-Ami-GS-DS-CX-XM_W0QQitemZ230221710682QQihZ013QQcategoryZ18174QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem wer findet ihn ? An dem Visa sind schon diverse Scheißarbeiten durchgeführt worden.
16. Februar 200818 J. ich auch! oder meinst du diesen Satz: "Läuft wie ein Uhrwerk,ist halt ein Citroen..." ...der ist auch zum schmunzeln und sicher ein Tippfehler ;-)
16. Februar 200818 J. Der Tippfehler ist offensichtlich: Läuft wie ein Uhrwerk,ist halt ein Citroen... Grüße, Yacimov
16. Februar 200818 J. netter Tipfehler in einem ebay inserat: ......... wer findet ihn ? .......... An dem Visa sind schon diverse Scheißarbeiten durchgeführt worden. Gefunden ! >>Oberhesse
16. Februar 200818 J. Ein Auto, wo man draufscheisst, ist für mich völlig indiskutabel. LG, Oliver Ediht fracht, seit wann Klohäuser nen Motor haben.......
17. Februar 200818 J. Und ausserdem hat der Wagen die Sitze aus einem "Leader" und das obwohl es sich hierbei um einen "Club" handelt. ;o)
17. Februar 200818 J. Es ist ja auch ne Scheissarbeit! Ich denke auch, dass das kein Tippfehler war... ;-) Au revoir ACCM Matthias
17. Februar 200818 J. es ist in der Tat KEIN Tippfehler !!! Schaut einfach mal, welcher Aufkleber hinten klebt. Bei dieser Nationalität ist eben nichts unmöglich ! Ich glaube, daß man beim Kauf dieses Autos am Ende vorne und hinten beschissen wird.
18. Februar 200818 J. so intime Dinge, wie ein Scheinwerfer, der feucht ist, gehören aber auch nicht in eine Auktion ;-)
18. Februar 200818 J. Wieso ein Tipfehler, da gibts reichlich. z.B Jahre lang statt jahrelang, sehr lückenhafte Interpunktion usw. Die Scheißarbeit ist aber korrekt, geht ja auch um ein Sch...auto.
18. Februar 200818 J. Ediht fracht, seit wann Klohäuser nen Motor haben....... Gibt es, beim Motormagazin von Vox wurde vor ein paar Wochen das schnellste Toilettenhäuschen der Welt vorgestellt - befeuert mit einem Düsentriebwerk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren