Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Probleme mit Gasannahme SAXO

Hervorgehobene Antworten

Hallo und guten Morgen!

Ich habe seit langem Probleme mit einem sehr schwergängigem Gaspedal. Habe es Fetten lassen bei der 80.000 Durchsicht. Bin jetzt wieder 300 km gefahren und jetzt fährt er sich richtig beschissen. Beim treten des Pedals quitscht es und nimmt nur Gas an wenn ich rauftrete wie ein Mann. Ein weiches Gasgeben ist nicht mehr möglich. Ich war beim freundlichen gewesen und er hat den Gasbowdenzug, vorne im Motorraum, abgemacht und mir bestätigt das er gut gefettet ist. Angeblich hat sich eine Seele gelöst die das Gasgeben beeinflusst. Man kann aber nichts sehen. Muß er, der Gasbowdenzug, wirklich gewechselt werden??

Hallo,

so viele Möglichkeiten für Schwergängigkeit gibt es da nicht. Und wenn der Gaszug ganz reißt, geht nicht mehr viel. Ein Gaszug, der nicht zurückgeht, kann auch ganz witzig sein. So viel kostet der doch nicht.

Gernot

• Ersteller

60€ mit Einbau. So billig ist es auch wieder nicht.

Viele Grüsse aus Berlin

Immer noch billiger,als bei jemandem im Heck zu kleben.

• Ersteller
Immer noch billiger,als bei jemandem im Heck zu kleben.

Haste natürlich recht

Danke.Wenn du etwas begabt bist,kannst den Zug bestimmt auch selbst wechseln.Wie es geht,sollte sich fast selbst erklären...

• Ersteller

Bin nicht begabt. Der Zug kostet 44€ Materialpreis und die Kennzeichenleute ca 6€ und der Rest ist Arbeitslohn für beides. Preise vergleichen lohnt sich. Mein Stammautohaus wollte nur für den Bowdenzug 70€ einbaukosten haben + Den Zug. Jetzt bin ich bei mir um de Ecke beim freundlichen Cithändler.

• Ersteller

Hallo

War heute in der Werkstatt und habe einen neuen Gasbowdenzug einbauen lassen. Der Mechaniker hat mir den alten gezeigt. Er war an einer Halteklammer aus Metall auf einer länge von ca 5 cm durchgeschliffen wodurch die Stahlseile total angerostet waren.

So das wars bis dann dann

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.