17. Februar 200818 J. Habe mir gestern nen Xantia X2 3.0 V6 Kombi zugelegt,der hat aber das Problem,dass der Anlasser nicht dreht.Anlasser ist neu eingebaut,Zündung funktioniert,wenn man den Anlasser überbrückt startet er einwandfrei.Gibts da irgendwo noch ein Relais oder ne Sicherung???Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.Gruss Micha
17. Februar 200818 J. Ersteller Muss man da das komplette Zündschloss wechseln oder gibts da den Schalter einzeln?
17. Februar 200818 J. so sah das bei mir aus mit dem Massekabel von der Batterie... versuche mal den Minuspol von der Batterie auf einen schönen Massepunkt auf dem Motor [z.B. mittels Starthilfekabel] zu legen.... Wenn's funktioniert - Massekabel abschrauben, Kontakte reinigen, einsrpühen, Batteriepolklemme auf korrekten Sitz überprüfen, ggf. Kabel an Batterieklemme fester zusammenpressen.... Bei mir hält der Erfolg nach wie vor an... Au revoir ACCM Matthias
17. Februar 200818 J. Ersteller Massekabel ists nicht,wenn man den Anlasser mit nem Schraubendreher überbrückt funktionierts einwandfrei.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren