17. Februar 200818 J. Hallo bin neu im Forum Grüße an alle Nun zu meinem Problem.Habe einen Motor von einem Citroen auf dem steht CV 36 Type A PTC .Kann mir einer sagen in welchem Auto der eingebaut war.? Vieleicht in einem CV 25.? Fahre nähmlich einen Peugeot J 5 der jetzt leider einen Motorschaden hat. Der J 5 ist aber doch baugleich mit dem C 25 kann ich den oben genannten Motor evt.in meinen J 5 einbauen.Bin für jede Hilfe dankbar. mir freundlichen Grüßen Rolf
18. Februar 200818 J. hallo, wenn du dir sicher bist das er von einem cv 25 ist kannst ihn verbauen, die beiden fahrzeuge haben den gleichen motor drin, müßtest nur wissen, welcher motor bei dir im j5 ist also 1,8 2,0 oder 2,5.
18. Februar 200818 J. Ersteller Hallo, in meinem J 5 ist ein 2,5 Sauger eingebaut,wie gesagt weiß ich nicht wo dieser Citroen motor einbebaut war,scheint aber neuer zu sein wie meiner,da die Lichmaschiene schon mit Rippenriemen angetrieben wird.Der Motor vom Citoen hat einen Turbolader und die Kennzeichnung ist CV 36 Type A...PTC ,,,kannst du mir an Hand von diesen Daten sagen wo dieser Motor eingebaut war.????? Vieleicht in einem Fiat,???? Gruß Rolf
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren