17. Februar 200818 J. Hallo, habt ihr Tipps, was man machen kann, dass im Xantia Break die Reifenabrollgeräusche nicht so stark in den Innenraum übertragen werden? Xantia Break X2, Bj '99 Bereifung: Conti PremiumContact, vorher Michelin Für Tipps wäre ich Dankbar MfG ACCM BX_FAN
17. Februar 200818 J. sind es tatsächlich die Reifen? Bei mir klingt es nämlich auch so, als ob es die Reifen wären, bin mir aber ziemlich sicher, dass es ein Radlager ist... Au revoir ACCM Matthias
17. Februar 200818 J. Ich kenne nur 3 Breaks, die waren aber alle deutlich lauter als die Limos. Demnach liegt es an der Karosseriestruktur oder an der Dämmung.
17. Februar 200818 J. Auf meinem Break sind Michelin Alpin Reifen montiert. Das er laut wäre kann ich nicht behaupten, eher würd ich sagen das er total leise ist.
17. Februar 200818 J. An meinem X2V6 hatte ich auch die Conti Premium drauf. Dummerweise war ich so sicher, es seien die Radlager unud ließ sie wechseln. Tatsächlich war es jedoch Sägezahnbildung an den Reifen! Mit den neuen Bridgestone Turanza ist alles prima. Grüße,
18. Februar 200818 J. Fährst du mit offener oder geschlossener Kofferraumabdeckung? Wenn ich meinen X2 Break hinten offen fahre krieg ich nen dicken Kopf von dem Dröhnen. Gruß, Daniel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren