18. Februar 200818 J. Hallo! Weiß jemand, ob das Zündschloß vom BX in den AX paßt? Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen! Gruß Michael
18. Februar 200818 J. die schliessteile dürften durchaus untereinander austauschbar sein, zumindest meine ich, dass das BX-teil verschraubungsmässig gar mit den peugeot-teilen 205, 309 etc. kompatibel ist. der lenkradsperren- und elektroteil hingegen war schon beim BX je nach serie unterschiedlich lang. gruss aus kassel
18. Februar 200818 J. Hallo Michael, ja das paßt. Du mußt nur eventuell die Kabelanschlüße übernehmen. Wenn der Bolzen nicht die richtige Länge hat, auch tauschen. Ist ein Baukastenprinzip, läßt sich alles gut hinfummeln. Bei Fragen 05656-1220. Bist ja gar nicht so weit weg - habe noch viele schöne Ersatzteile für Deinen AX. Gruß Torsten
18. Februar 200818 J. Es gibt aber 2 Bauarten Schlüsser bei denen sich es nicht umbauen läßt ( Hatte ich bei einem P 305 ) Rü
18. Februar 200818 J. Ersteller Hallo! Erstmal vielen Dank für die Antworten, werde das morgen mal durchtesten! @ACCM-duckrot: Es ist nicht mein AX, sondern von einem Arbeitskollegen, den ich halt repariere, wenn was dran kaputt ist, ich fahre BX! Gruß Michael
19. Februar 200818 J. Ersteller Hallo! So AX springt wieder an!!!!! Danke nochmal an Torsten für seine schnelle, unkomplizierte Hilfe! Gruß Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren