18. Februar 200818 J. Hi Folks Hab hier gleich zwei Fragen und zwar-.... Habe letztens meinen Motor mal im Leerlauf hochgejubelt und dabei ist mir aufgefallen das mein Drehzahlmesser Aussetzer machte, also einfach zur "Null" fiel, dann wieder hochschnellt und so weiter. Wie wird der eigentlich angesteuert? Und ist das ein Anlass zur Sorge? Was tickt da nicht richtig?? Die Zweite Frage habe ich zu neuen Bremsscheiben. Die sind mit so einem Schmier überzogen und ich frage mich wie ich den runter kriege? Brauch ich da so einen "Bremsenreiniger"? Oder tut`s auch einfach mit Benzin abzuwaschen? Muß ich wo drauf achten wenn ich die Bremsscheiben wechsel? Tumbleweed .
18. Februar 200818 J. Handelt es sich um einen Diesel oder um einen Benziner? Den Schmodder von dem Bremsscheiben bekommt man mit Bremsenreiniger runter,deswegen der Name.
19. Februar 200818 J. Den Schmodder von dem Bremsscheiben bekommt man mit Bremsenreiniger runter,deswegen der Name. Universalverdünnung geht zur Not auch ! mfg accm Klaus U.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren