18. Februar 200818 J. Hallo Nachdem ich nun den vorderen AFS - Zylinder getauscht habe , ist jetzt auch der Hintere dran. Nachdem ich nun etwa 700 KM mit Hydroclean unterwegs bin , kommt nun doch die ein oder andere Leckage zum Vorschein. Also Leute ...wer hat noch sowas Intaktes dichtes in seiner Werkstatt ? Pn oder E-Mail lehnertpunktheiko äd arcorpunktde Mfg , Heiko
19. Februar 200818 J. Ersteller Tach Hydroclean .... zum Reinigen meines Systems. Aber HAAAALLOOOOO .....hat denn hier keiner einen gebrauchten dichten AFS - Zylinder für den Hintern meines Wagens ???? Danke
19. Februar 200818 J. Ein Hallo zurück! Vielleicht schreibst du dein Gesuche am Besten in den Teilemarkt? lg thomas Nebenbei: Geduld, Geduld! Man kann nicht annehmen, dass jeder a) eine Werkstatt hat, wo "sowas Intaktes" rumliegt und der jenige der "sowas Intaktes" hat, auch jede Stunde mal ins Forum reinschaut, ob nicht doch jemand "sowas Intaktes" sucht!
19. Februar 200818 J. Gebrauchte AFS - Zylinder gibt es manchmal bei ebay. Aber kaum unter 100,-€ zu bekommen. Habe mir beim Kauf meines Activa sicherheitshalber gleich noch zwei AFS - Zylinder zur Seite gelegt. Unverkäulich solange ich das Auto habe
19. Februar 200818 J. Ersteller Ja Teilemarkt ist nicht die schlechteste Lösung...hätt ich mal besser direkt gemacht. Ich weiß ja das ich momentan etwas ungeduldig war.....und das so etwas nicht gerade bei jedem rumliegt. Ich will meinen Schweber halt nur schnell wieder in Ordnung wissen. Mfg , Heiko
19. Februar 200818 J. ...Ich will meinen Schweber halt nur schnell wieder in Ordnung wissen.Mfg , Heiko was nur zu verständlich ist ;-)
21. Februar 200818 J. Hab einen gebrauchten voll intakten daheim. Hab ihn irrtümlich getauscht. Wären € 150 ok?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren