19. Februar 200818 J. Moin! Bei Autoscout habe ich dieses Schätzchen gefunden: http://autoscout24.de/Details.aspx?id=bw1nin4stz2g Den Wagen finde ich eigentlich gar nicht schlecht. Schon alleine der Schwellersatz, die Alus, die Auspuffanlage und die Lackierung haben meiner Meinung nach einen Wert von € 3-4k Insofern ist der Preis eigentlich gerechtfertigt. Nur wie groß ist der Kreis derer, die ein so gestylten XM kaufen? Wenn der Wagen nicht so weit weg stände, würde ich mir den glatt mal ansehen. Trifft das Teil euren Geschmack? PS: Irgendwann funktioniert der Link zu Autoscout nicht mehr,daher hier ein paar Bilder und Daten, um was für einen XM es eigentlich ging Citroën XM V6 Exclusive Endpreis: € 6250,- Erstzulassung: 05/1995 Kilometerstand: 158.100 km Kraftstoff: Benzin Leistung: 123/167 (kW/PS) Getriebeart: Automatik Außenfarbe: Multicolor Metallic
19. Februar 200818 J. Den hab ich auch schon entdeckt: Einfach völlig irr! Aber wenn man das nötige Kleingeld hat, warum nicht? ;-)
19. Februar 200818 J. Also ich bin ja garkein Freund von solch "sinnlos" Auspuffanlagen und Prolo-tuning. Aber insgesamt sieht der Wagen doch recht gepflegt und sauber aus. Doch wenn schon sportlich dann nur als 24V und Handschalter. ;o) Gruß
19. Februar 200818 J. Den kenn ich ,war da mal arbeiten.Der gehört einem Verkäufer vom Autohaus.Sollte somit gut gepflegt sein.
19. Februar 200818 J. "Chiptuning, ca. 180 PS" - selbst wenn's stimmt - wie geht die 4HP18 damit um? Sie ist ja schon vom normalen 167-PS-V6 oftmals überfordert. Trotzdem, könnte mir gefallen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren