Zum Inhalt springen

TechnoClassica


ACCM_Helge

Empfohlene Beiträge

Hi Leude,

schade, dass ihr euch nicht vorgestellt habt - wenn ihr auf der Messe wart - es war grossartig!

Anstrengend, wie Olli sehr richtig geschrieben hat; aber auch unwahrscheinlich lustig!

Da war z. B. der eine Interessent, der sich vor Ralf von der CX SG Köln 2 m neben den CX stellt und fragt: "Einen CX habt ihr aber nicht hier, oder?"

Das sind die Momenten, für die es sich lohnt, an vier Tagen 30 Stunden zu stehen!

Aber es ist auch schön zu erleben, dass sich die meisten Leute auf der TechnoClassica zu benehmen wissen. Kaum jemand hat ungefragt versucht die Autos anzufassen oder gar einzusteigen (das hatten wir auch schon!). Die Besucher der TechnoClassica sind sich also bewusst, dass sie es mit seltenen alten Autos zu tun haben. Das freut mich personlich am meisten.

Andererseits mussten wir sehr viele Besucher erleben, die dachten, sie hätten mit dem Eintrittsgeld auch gleich die komplette Messe erworben und wir vom Standpersonal müssten sie mindestens bewirten. Der Eintritt ist ja schliesslich teuer genug... Sie vergessen dabei einfach, dass jedes Teil, das sie auf den Clubständen sehen, Privateigentum ist. Das ist schade.

Ber dennoch war es eine gute Messe und die meisten von uns freuen sich schon auf das nächste Jahr!

Viele Grüsse

Helge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Helge

kurze Bestätigung aus Sicht des "Publikums": War klasse!

Sehr sympathischer "französischer" Stand, wie man hörte war auch Citroën France ganz angetan, zurecht!

Netter Plausch mit "max. 2% Schräglage"-Olli, mit "demnächst Prestige"-Ralf, mit "kauf dir auch einen Panhard dann bin ich nicht so alleine"-Frank , mit "der SM ist zuverlässiger als sein Ruf"-Volker, mit "x+1 Webseiten zum Thema y"-Stephan , dazu Probesitzen im Panhard (aus Ostwestfalen !!) und Möglichkeit zum Weineinkauf (Wuppertaler Hanglage?) ...

Nö, echt: War die (kurze) Reise wert! Dazu bestes CX Schwebe-Wetter und den vorletzten Norev CX ergattert, was will der Doppelwinkel-Fetischist mehr :-))))

Das nächste mal frage ich auch wer Helge ist ... ;-))

Gruß, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

@magoo : LOL!

Helge gehört teilweise zur "schleicht um einen Maserati Biturbo rum"-Fraktion, ansonsten auch zu "der SM ist zuverlässiger als sein Ruf" ;-)

Und in Wuppertal gibts nur Hanglage oder man steht in der Wupper!

Besten Dank fürs Lob!

Gruß

Olli, der wohl auch auf dem ACC-Stand auf der Citrorama ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wir schlichen auch (am Donnerstag) auf dem Stand herum, und keiner vom Stand hatte ein Helge-Schildchen an.... (Sorry, gefragt haben wir leider auch nicht) ...

Aber was uns extrem auffiel (dieses Jahr wohl etwas mehr alls die Jahre zuvor)

das die Exponate (und nicht nur bei Citroen) vom Publikum erobert wurden = Anfassen, Reinzetzen, Alles Abbauen, Verstellen usw......

Ich wurde etwas von einen Besucher angepflaumt, da ich ihn darauf hinwies, sich doch bitte nicht auf die Tragflächen des Fantomas-DS zu stellen (die ja etwas herausstanden). Naja.. vielleicht sollte man wirklich alle Autos (leider) einzäunen.

Wir bedanken uns aber bei ALLEN STANDARBEITERN für die wunderschöne Inszenierung des Themas rund um den Citroen !! Und Hut ab wegen der ganzen Arbeit. Danke

Tina & Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina,

da haben wir uns wohl verpasst. Ich bin am Donnerstag erst ab 14:00h am Stand gewesen - dann allerdings mit Schild:

SM-Club Deutschland

Helge Kleinz

Früher ging's leider nicht, denn ich werde nach Stunden bezahlt und der ganze Freitag war schon teuer genug... ;-)

Also bis zum nächsten Jahr viele Grüsse

Helge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...