19. Februar 200818 J. er mault ständig daser Unterbrechung bei der Initialisierung hat, muß ich bei 2-poligem Betrieb noch mehr am Fahrzeug anschließen außer die 2 Batterieklemmen?? die OBD und die X2 und XM Y 4 Stecker gehen ohne Probleme... Danke Rü
19. Februar 200818 J. Ich hab's mangels 2-poligem Anschluß noch nicht probiert. Aber laut Handbuch braucht's nicht mehr als das Versorgungskabel zusätzlich (entweder über Batterie oder Zigarettenanschluss mit jeweiligem Adapter). Gruß Boris
19. Februar 200818 J. Ersteller Danke Boris so seh ich das auch mag er aber nicht, angeblich gibts einen Umpolstecker, die 2 Pins zu tauschen... Grüße Rü
19. Februar 200818 J. Steht das so im Handbuch? Habe ich noch nirgends gelesen. Weißt Du zufällig, wie ich auf die DOS-/Windows-Ebene komme? Habe beim Einschalten schon alle F-Tasten und sonstige Kombinationen recht erfolglos probiert. Gruß Boris
19. Februar 200818 J. Ersteller Pfffh ich hab dasDing erst 3 mal eingeschalten und bin Rechnermäßig eher mäßig, hast du dasHandbuch , evtl kann ich Dir da was nachsehen .... Rü
19. Februar 200818 J. Das Handbuch habe ich, da steht dazu nur leider nix drin (ist auch immer so ein wenig semi-Doofi geschrieben). Nimm doch für die 2-poligen Anschlüsse den altbewährten LED-Taster. Ist zwar unbefriedigend, aber besser als nix. Boris
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren