20. Februar 200818 J. Ich war heute an der Tankstelle, habe dort dieses kleine Mitbringsel entdeckt und käuflich erworben und ich muss sagen: Mein lieber Freund, da ist mir aber bisher was entgangen im Urlaub... Das kommt bei raus, wenn man den Chinesen das Feld überlässt.
21. Februar 200818 J. Das ist vermutlich ein Citroën, mit der schmalen Spur hinten. Ein Österreicher, der viel mit Amerikanern zu tun hatte, hat mir mal sein T-Shirt gezeigt mit der Aufschrift: "No kangaroos in Austria!"
21. Februar 200818 J. Es gab mal die Behauptung, daß, 1/3 der in Deutschland lebenden Kindern (vulgo: deutschen Kindern) glauben, eine Kuh sei lila. Ergo: Wenn nur 1 Milliarde Chinesen glaubt es 'gäbe' Kängurus in Austr(al)ia, dann muß es doch auch welche geben, oder?
21. Februar 200818 J. ...... Das kommt bei raus, wenn man den Chinesen das Feld überlässt. und es gibt sie doch: http://tirol.orf.at/stories/143112/ !!!!!!!!!!!!!!!! >>Oberhesse
22. Februar 200818 J. Ersteller Cool, das passt ja... Die nach innen stehenden Räder sind übrigens kein serienmäßiges Feature, sondern eine nicht ganz geglückte Tieferlegung, die jedes Spielzeugauto erfährt, das meine Tochter in die Finger bekommt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren