21. Februar 200818 J. Verrückte Engländer: http://eblogx.de/Suzuki-auf-Tauchgang-8747.html Ist aber schon klasse, was der kleine Suzuki so aushält. Aber so lange der Schnorch kein Wasser zieht, ist alles ok!
21. Februar 200818 J. Hallo, also mir reicht es wenn die Jeep-/ SUV-Spinner mich auf der Strasse nerven mit ihrem Posergehabe - ergo: Wenn ich einen von den Doofköppen in meinem Baggersee dabei erwische wie sie den Schlamm aufwühlen, dann schieße ich. Gruß Tower, an sich Gewalt-Ablehner
21. Februar 200818 J. Schaaade, dass der Tümpel nicht einige cm tiefer war. Ansonsten zeigt das Video, wie "nützlich" solche Autos sind. Wer kennt das nicht: Plötzlich steht ein Baggersee auf der Autobahn und mit einem normalen Auto wäre man dann aufgeschmissen.
21. Februar 200818 J. Schaaade, dass der Tümpel nicht einige cm tiefer war. Ansonsten zeigt das Video, wie "nützlich" solche Autos sind. Wer kennt das nicht: Plötzlich steht ein Baggersee auf der Autobahn und mit einem normalen Auto wäre man dann aufgeschmissen. Und wenn man Pech hat, schießt Towerowitch dann noch.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren