14. April 200323 J. Man nehme 4 handelsübliche Reifen auf Felge und lege die in den Kofferraum (mit ein bisschen Pressen passen die gut rein). Hernach einfach weiterfahren. ;-))) Tja, ist leider so. Ich habe 3 Monate diese Gewichte umhergefahren und erst jetzt in den Keller gepackt. Das Federverhalten (bzw. Dämpfungsverhalten) war um Welten besser. Jetzt fahre ich wieder leer durch die Gegend und mein Xantia ist wieder typisch stuckerig. Zudem ist der ja auch nicht besonders verwindungssteif, daher knarzt es auch wieder mehr aus den hinteren Karosserieanteilen. Der Komfortgewinn wird natürlich mit einem erhöhten Kraftstoffkonsum erkauft. Auf der anderen Seite kauft man keine sinnlosen Sachen mehr und man hat immer eine Begründung warum man nicht am Umzug des besten Freundes teilnehmen kann: Man hat schließlichen keinen Platz. ;=) Michael
15. April 200323 J. Wie wärs mit eienr schönen, gußeisernen Gulliplatte? Hatte ich bei Hecktrieblern immer im Winter drin und es blieb noch Kofferraum über.
15. April 200323 J. Oder einem schnittigen Bleikiel? Dann hat er einen tieferen Schwerpunkt und du hast trotzdem noch Platz für sinnlose Einkäufe...
15. April 200323 J. ACCM Robert posteteOder die Wildecker Herzbuben??? Er sagte Citroen Xantia und nicht Mercedes Actros. *lol*
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren