Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

c3 exclusive 1.4 automatik verbrauch/erfahrungen

Hervorgehobene Antworten

bin testweise für 3 tage den c3 meiner mutter im alltag gefahren und bin insgesamt positiv beeindruckt von dem auto. gebraucht im dezember gekauft mit 35tkm jg 04, äusserlich sehr gepflegt, innenraum neuwertig, nix klappert. und alles drin, was man sich wünschen kann. platz ist nicht reichlich, aber genügend vorhanden, der einstieg ist sehr bequem. heizung und lüftung sehr gut (klima muss ich im sommer testen). super vor allem das fahrwerk: zwar straff (im vergleich zm xm icon10.gif), aber trotzdem komfortabel, und hervorragende fahreigenschaften (klassen besser als der golf IV meiner frau). der motor ist zwar kein reisser, zum mitschwimmen reichts und ohne "heizen" schaltet auch die automatik sehr weich.

negativ: bedienung teilweise fummelig und schalter nicht beleuchtet (zb. tempomat im lenkrad, überfrachteter lenkstockhebel rechts), sitze zwar bequem, fläche aber eher kurz, sitzposition sehr hoch und aufrecht (gewöhnungs- und einstellungssache), aber vor allem der verbrauch: selbst bei tempomat 120 auf der autobahn geht's nicht unter 7l, im reinen kurzstreckenbetrieb sogar gegen 10, im alltag (vor allem weg zur arbeit mit viel autobahn) 7.5-8. das ist zuviel, und nur 2l weniger als mein xm mit ketten-v6 und automat. hat da jemand andere erfahrungen? gibt leider praktisch nichts vergleichbares bei spritmonitor.

fazit aber trotzdem, wie schon eingangs gesagt, sehr positiv: die "kleinen" sind wirklich erwachsen geworden.

gruss marc1234

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.