23. Februar 200818 J. Hallo, nachdem ich letze Woche ein problem mit ner leeren Batterie hatte habe ich mal die LiMA überprüft..... Gemessen habe ich 12V maximale Leistung. Nun bin ich verzweifelt am versuchen die LiMA auszubauen. Habe den Spanner los, den LiMa-Halter gelöst, bekomme das Teil aber nicht raus. Weder nach oben noch nach unten.Gibt es nen Trick wie ich ohne viel Aufwand die LiMa rausbekomme??? Danke euch schon jetzt für alle Antworten Gruß, Stephan
23. Februar 200818 J. Hallo Stephan du musst nur das rad auf der beifahrerseite abnehmen und die radkastenverkleidung dann kommst du gut ran und wenn es wie beim 24v ist muß eventuell auch der ölfilter weg gruß Toby
23. Februar 200818 J. Ersteller Danke Tobias, hat wunderbar geklappt nachdem der Reifen runter war........ich doof sfg LiMa ist total verölt und wohl über den Jordan. Ist übrigens eine Mitsubishi 12V 120Amphere Muss jetzt wieder das gleiche Model eingebaut werden oder kann ich auch ne Valeo oder Bosch nehmen???? Falls jemand was passendes hat bitte melden
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren