24. Februar 200818 J. Moin, Moin, mal wieder wein neues Problem - beim Betätigen des Wischerwasserhebels kommt das Wasser nicht an den Düsen an, sondern läuft irgendwo am Radkasten aus . Nun die Frage: wie kommt man denn an den Schlauch vom Wischwasserbehälter, denn der hat sich wohl gelöst? Grüße erpelerasmus
24. Februar 200818 J. na da sage ich mal BX... denn bei mir funktionieren zwar beide pumpen [jedenfalls hört es sich so an] aber nirgends kommt wasser raus.... au revoir accm matthias
24. Februar 200818 J. Ganz einfach...Motor ausbauen, Getriebe ausbauen. Dann noch beide Kotflügel, vordere Stosstange und natürlich die Schutzabdeckungen in den Radhäusern abbauen. Dann mit dem geschaffenen Platz nach dem Behälter suchen und Schlauch wieder aufstecken. ;-) Grusss Holger
24. Februar 200818 J. Ganz einfach...Motor ausbauen, Getriebe ausbauen. Dann noch beide Kotflügel, vordere Stosstange und natürlich die Schutzabdeckungen in den Radhäusern abbauen. Dann mit dem geschaffenen Platz nach dem Behälter suchen und Schlauch wieder aufstecken. ;-)Grusss Holger Du bist ja heute gut drauf, Holger! Wir wissen ja auch noch gar nicht, ob das vorne oder hinten der Fall ist. Der Wasserbehälter von hinten liegt bestimmt nich an der vorderen Stoßstange! Dorothea
24. Februar 200818 J. Mach mal die Innenverkleidung der re. Kotflügels ab= hochfahren, Rad kann dran bleiben. Plastikschlauch war bei meinem Xantia mal gerissen. Günter
24. Februar 200818 J. Na da hab`ich mal in seinen alten Beiträgen geforscht: Er hat einen XM ! Gruß Torsten
25. Februar 200818 J. Ersteller War mir entfallen - es ist ein XM Bj. 1991 und das Wasser kommt nicht an der Frontscheibe an!! Grüße erpelerasmus
25. Februar 200818 J. Hi, bau den linken (Fahrerseite) Innenkotflügel ( das Plasteteil ) aus. Wenn ich mich recht erinnere, 1 Sechskantschraube, nen paar Plasteclipse, der Rest ist nur eingehakt. Rest ergibt sich von selbst. Vorher das Rad abbauen, sonst siehst du nichts. lg micha P.S. Bemüh mal die Suche, gibt es Photos von.
25. Februar 200818 J. War mir entfallen - es ist ein XM Bj. 1991 und das Wasser kommt nicht an der Frontscheibe an!!Grüße erpelerasmus Nichts für ungut, aber wenn dir entfällt was du für ein Auto fährst.. solltest du am besten VW fahren :) Gruß Torsten
26. Februar 200818 J. Hallo, warst Du vor dem Fehler am Luftfilter zugange, dann schau mal ob Du den Schlauch eingeklemmt hast. Gruß, Werner
26. Februar 200818 J. War mir entfallen - es ist ein XM Bj. 1991 und das Wasser kommt nicht an der Frontscheibe an!!Grüße erpelerasmus Ich habe das noch nicht gehabt, dennoch sage ich mal, es muss doch möglich sein, den Schlauch mal zu verfolgen. Oder könnte die Pumpe kaputt sein? Seit ich Xantia fahre, vergesse ich auch öfter mal, was für ein Auto ich habe. Noch schlimmer, ich erkenne es nicht schon von weitem. Das war beim CX völlig anders. Ich wünsche mir, dass bald mal wieder ein echter Citroen gebaut wird. Und ich frage mich immer noch, wie es möglich ist, dass der CX nicht das meist gefahrene Auto wurde?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren