26. Februar 200818 J. Hy Gemeinde, nach einem halben Jahr Piensen ist endlich Ruhe mit den Rückenschmerzen, ich bin ganz begeistert!! Nachdem sich alle Diagnosen in nahezu Luft aufgelöst haben, versuche ich seit einer guten Woche alles, um wieder einen Rückfall zu haben-Pfeifendeckel, alles gut, habe nicht mal ein kleines Zipperlein....-es geht weiter wie zuvor!! Habe gerade 3 Tage an der frischen Ente geschweißt, gemacht, getan, alles gut!!! Immer optimistisch , grüßt fröhlich der Stone
26. Februar 200818 J. Glückwunsch! Aber merx Dir: Bist Du mal über 40 und Dir tut morgens nichts weh, dann bist Du tot. Bleib aber trotzdem weitgehend schmerzfrei (in jeder Hinsicht)! Hermann
27. Februar 200818 J. Ersteller Danke, Gemeinde für die positive Anteilnahme!! @ uko: Hilfe, ich bin tot!?!! Aaaber, schmerzfrei bleibe ich zumindest im Geiste gaaaanz bestimmt mein Leben lang - was ja meine Neuanschaffung der richtig bösen Ente belegt!! Bonne route und immer ne handbreit Öl inner Wanne, Stone
29. Februar 200818 J. Ersteller @HY-plus: Merci bien, gaaaanz bald (nach der Reha) starten dann endlich auch wieder die ganzen Projekte, die seit 6 Monaten auf Halde liegen, als da wären : 2x HY, ID 19 (für den Rücken!), Special-Ente, Rennentenverschönerung, und....da war doch noch ein Schlößchen, was auf den Einzug des Burgherren wartet!! Jungs, ich hab kää Zeit.......
29. Februar 200818 J. @HY-plus:Merci bien, gaaaanz bald (nach der Reha) starten dann endlich auch wieder die ganzen Projekte, die seit 6 Monaten auf Halde liegen, als da wären : 2x HY, ID 19 (für den Rücken!), Special-Ente, Rennentenverschönerung, und....da war doch noch ein Schlößchen, was auf den Einzug des Burgherren wartet!! Jungs, ich hab kää Zeit....... He Stone, lass' es langsam angehen, deine Scheibe kann auch noch 'nen Jahr stehen. Bin auch 5 jahre Rückengeschädigter gewesen.... WIR werden älter... Freut mich trotzdem, dass Du dem Sensemann wieder von der Schippe gesprungen bist!! A bientôt Arnold
2. März 200818 J. ..wieder??.... lieber ...wieder... als ....nicht wieder... >>Oberhesse (der übrigends seiner Tochter versprochen hat, zu ihrem 100 Geb. zu kommen...)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren