27. Februar 200818 J. Unter http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,537929,00.html gibt's einen SPIEGEL-Online-Artikel über den britischen Werbespot zum neuen C5. Dort wird der C5 als "typisch deutsches Autos made in France" beworben... Naja... die Briten halt
27. Februar 200818 J. schon lustig der Spot und trifft das Auto auch noch gut ,sprich der neue C5 ist halt doch (leider) sehr deutsch
27. Februar 200818 J. Endlich! Ich hab den schon die ganze Zeit gesucht, war nämlich nicht mehr bei youtube.
27. Februar 200818 J. Besser kann man Teutonien nicht beschreiben, nur das Sauerkraut fehlt noch bei den Würschten!
27. Februar 200818 J. wie ich ja schon im anderrrren Thrrrread zum Thema schrrrrieb: genialer Spot! Grrrroßarrrrtig, denn genau so muß ( CITRRRROEN ) Werrrrbung sein. Derrrr Spot zieht ja schon jetzt jede Menge interrrresse auf sich, allein schon dadurrrrch rrrrentierrrrt sich diese außergewöhnliche Kampagne für " unserrrre " Marrrrke. Grrrruß, Carrrrol
27. Februar 200818 J. Für mich die beste Szene in dem Spot. Der C5 sieht so seltsam klein aus. Wie ein 3er BMW.
27. Februar 200818 J. Nur geil... Auch wenn die Deutschen eher an den Gefreiten aus Braunau erinnert werden. Schöne Boobs undToll ist,wenn man trotzdem lacht. Die Engländer sagen(Don`t mention the War....is coming). Beim Wixxer haben wir ja auch über den Alfons Hetler gelacht. Ich finde es köstlich! Nicht nur immer kritisch sein, auch mal drüber lachen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß
27. Februar 200818 J. Endlich! Ich hab den schon die ganze Zeit gesucht, war nämlich nicht mehr bei youtube. Da isser aber
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren