29. Februar 200818 J. Moin, laut einem Bericht der Zeitschrift "Mad" können in diesem Jahr keine Automatik Fahrzeuge zugelassen werden, da 2008 ein Schaltjahr ist. Laut Redakteur Alfred E. Neumann dürfen aber ab Ende Oktober wieder Fahrzeuge mit Automatik bestellt werden. Es wird immer lustiger hier in Deutschland. Gruß HD
29. Februar 200818 J. Als Thread-Überschrift empfehle ich fürs nächstemal: "Auto"! Passt immer. Fast. >>Jürgen
29. Februar 200818 J. heisst ja nicht, dass bei einem schaltjahr manuell geschaltet werden muss. die automatik schaltet ja auch müssen jetzt alle, die einen automaten haben, die gänge mit diesem manuell rauf- und runterschalten? rotgrün könnte ja für automaten wegen dem schaltjahr eine strafsteuer erlassen oops, sollte ich nicht zu laut sagen, sonst nehmen die diese idee im ernst noch auf, also copyright dieser schnapsidee bei mir, jegliche weitere verwendung verboten gruss marc1234 ps wer nicht über die umwelt und über sich selbst lachen kann, ist selbst schuld. so gesehen ist sinnfrei nicht immer sinnlos ps2 @jürgen: wie wär's mit "kfz" als überschrift?
29. Februar 200818 J. ich würde als überschrift vorschlagen: "so". und dann geh ich mal die automatik anschalten.
29. Februar 200818 J. bin ganz erschrocken... aber zum glück kaufe ich dieses jahr kein neues auto ;-) nehmt nicht alles sooo tierisch ernst. es wird euch im leben besser gehen. grins uwe
29. Februar 200818 J. Und wieder einmal ein Thread der einen bei der Suche super behilflich ist. Sinnfreie Äusserungen ohne Inhalt und kausalem Zusammmenhang. Nennt man so was auch Blödsinn??? Oder Anflug von geistigem Größenwahn gekoppelt mit verkapptem Genie???
29. Februar 200818 J. Und wieder einmal ein Thread der einen bei der Suche super behilflich ist.Sinnfreie Äusserungen ohne Inhalt und kausalem Zusammmenhang. Nennt man so was auch Blödsinn??? Oder Anflug von geistigem Größenwahn gekoppelt mit verkapptem Genie??? Der Thread war ja schon ein bissl lustig, aber jetzt roll ich mich gerade vor Lachen mit der Tastatur unterm Schreibtisch. öaslGJDGHÄÜ)WUB :-))))Uwes Lebensweisheit scheint nicht jedem zugänglich... HS
29. Februar 200818 J. Sollte es tatsächlich Leute geben, die Alfred E. Neumann nicht kennen und MAD für eine Autozeitschrift halten?
29. Februar 200818 J. Ersteller Und wieder einmal ein Thread der einen bei der Suche super behilflich ist.Sinnfreie Äusserungen ohne Inhalt und kausalem Zusammmenhang. Nennt man so was auch Blödsinn??? Oder Anflug von geistigem Größenwahn gekoppelt mit verkapptem Genie??? Moin, nach was suchst du denn? vielleicht solltest du es mal besser mit ein bißchen Humor probieren, hilft im Leben ungemein weiter, tut nicht weh und kostet nix. Der Thread war ja schon ein bissl lustig, aber jetzt roll ich mich gerade vor Lachen mit der Tastatur unterm Schreibtisch. öaslGJDGHÄÜ)WUB :-)))) hoffentlich hast du dir unterm Schreibtisch nicht den Kopf gestossen Sollte es tatsächlich Leute geben, die Alfred E. Neumann nicht kennen und MAD für eine Autozeitschrift halten? gibts die Zeitschrift eigentlich noch? Danke an alle, die den Spaß gelesen bzw. mitgemacht haben! Gruß HD
29. Februar 200818 J. alfred e. ist immerhin ne konifere auf seinem gebiet!!! Wirklich??? "Konifere" ist ein Baum. Sollte es etwa "Koryphäe" heißen?
29. Februar 200818 J. Ersteller Wirklich???Sollte es etwa "Koryphäe" heißen? Das gibts doch bei der EM 2008 zu gewinnen
29. Februar 200818 J. Moin, ich hatte gestern nen Arbeitskollegen, der aussah wie Alfred E. Neumann in Farrbä uund bunt. LG, Oliver
29. Februar 200818 J. Das gibts doch bei der EM 2008 zu gewinnen Nee, ich glaube in der Champignonsleague, oder?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren