29. Februar 200818 J. Morgen ist es soweit, endlich, unser CX wird aus seinem Winterschlaf geweckt! Ab dem 1 März geht`s wieder los, habe heute schon mal die Batterie wieder eingebaut den Luftdruck überprüft, die Suppenteller mit Salz im Innenraum entfernt....usw. usw. Hoffe daß er gleich anspringt und der ersten Fahrt im neuen Jahr nichts im Wege steht (hoffentlich). Noch etwas : bis zum nächsten `Schwebtember` dauert es mir eigentlich zu lange. Deshalb die Frage an Euch : hat jemand Lust, sagen wir mal im April od. Mai, hier bei uns im schönen Rheingau-Taunus Kreis einen Ausflug zu unternehmen, so mit anschließendem Grillen bei mir?? Würde gerne was Organisieren. Bis dann, viele Grüße und allen Gute Fahrt `und stets eine handbreite Wasser unterm Kiel` Gruß vom EX
29. Februar 200818 J. Na, klar! Mach mich nur neidisch. Ich muß noch bis Mai warten. Aber dafür fahre ich dann gleich mit dem CX zur Citromobile.
29. Februar 200818 J. Hallo Wolfgang, bin heute mit dem Break geschwebt, hach. ;-) Dein Vorhaben ist eine tolle ID. Ich wäre gern dabei. LG Holger
1. März 200818 J. Hallo Wolfgang! Klingt ja interessant. Da wär ich direkt dabei. Mit meinem CX wird das wohl nix, aber dafür darf ich ja seit vorgestern wieder mit einem XM schweben. Und ansonsten würde ich gerne mal eine Tour mit dem GSA machen. ;o) Gruß Alex
1. März 200818 J. Bin princxipiell immer für eine Ausfahrt zu haben. Dank an Wolfgang für die Iniative! Da April/Mai neulich schon gewesen sein wird (Futur III), müsste die Terminfindungskommission umgehend an die Arbeit gehen . Was meint ihr, ist generell Samstag oder Sonntag besser? (Am 3./4. Mai ist die Citromobile in Utrecht) Gruß, Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren