Zum Inhalt springen

Suche günstigen Tiefgaragen-Stellplatz


Jean Charles

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Für meinen CX brauche ich dringend einen sehr günstigen Stellplatz, auch in der hintersten Ecke einer Tief-Garage, da ich leider im Moment aus beruflichen Gründen kaum Zeit habe.

Jeder Ort in Deutschland ist o.k.

Wer kann helfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Berlin auch o.k.?

Bei der DEGEWO gibt es massenweise leere Stellplätze in den Tiefgaragen der 70/80er-Jahre-Neubauten (abgeschlossene Gitterboxen). Ich hab eine im Wedding, direkte Grenze zu Prenzlauer Berg. Kostet irgendwas €35–40/Monat. Traumpreis für Berlin Innenstadt. Da stehen relativ viele alte Autos und Motorräder (die Anwohner haben scheinbar nicht so viele Autos), hab auch grad einen Stellplatz an einen Kumpel mir nem R16 vermittelt.

Aber 65462 ist wohl näher bei dir als 10437 …

Aber ansonsten ist es ein guter Tip für alle Berliner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Berlin Innenstadt muß es nicht sein, irgenwo auf dem platten Land ist es günstiger - denke ich, aber trotzdem viel Dank für die Mühe.

Außerdem soll ich schönen Gruß von Olli P, du weißt schon, ausrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitteschön:

DA-Eberstadt, Weidigweg: TG-Stellpl., ab sofort,

Preis:35,00 EUR FP

Handy: cd12084780_fcadc94975.gif (inserat vom 29,02,08)

oder

TG Stellplatz in Offenbach, Mathildenstr.

von privat baldmöglichst zu vermieten. EUR 40 + Kaution

Preis:40,00 EUR FPTelefon: c12608394_dd40cc4975.gifHandy:

(Inserat vom 28.02.08)

>>Oberhesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Hamburg, Flughafennähe mit Hol- und Bringservice zum Wagen: 55 EUR im eigenem Haus, Tiefgarage.

Gruß Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

in Gravenbruch unter dem Einkaufszentrum werden Stellplätze vermietet!

Kostet 45 €!Ich hatte da auch mal nen Stellplatz für meine Giulia angemietet, war gut. Ich hatte nie was am Auto, ist nachts zu und es ist nicht weit von Offebach

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, vielen Dank für die Mühe und die vielen Vorschläge. Glaube aber, daß ich den Text nicht richtig formuliert habe. Suche den Stellplatz für etwa 3 Jahre, der Preis müsste dann entsprechend sein, z.B. etwa EUR 150,-- pro Jahr, sonst übersteigt die Miete den Wert des

Prestiges, dann wäre es ja besser, ihn gleich zu verkaufen. Aber vielleicht sucht ja jemand einen CX-Prestige Turbo 2 in gutem Zustand. 2.Hand, lief lt. den Papieren nur in Königstein/Ts. und in Bad Homburg vor der Höhe. Leute, die hier im Rhein-Main-Gebiet wohnen, wissen, was das bedeutet. Außerdem hat er eine neue Büsing-Kat-Umrüstungen, ich glaube auf Euro 2. Jedenfalls ist der Ordner mit den Papieren für die Umrüstung ca. 5 cm dick! Wenn man unter das Auto schaut, sieht es aus, als hätte man den Kat gerade vor 10 Min. eingebaut. Wenn ich einen anständigen Preis für dieses exclusive Auto bekommen würde, würde ich ihn schweren Herzens in gute Hände abgeben.

Wer sich für den Turbo 2 interessiert, kann hier in meiner Werkstatt gerne vorbeikommen und sich den Wagen anschauen. Er steht hier mit Zentralheizung und Haube.

So, genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Königstein/Ts. und in Bad Homburg vor der Höhe. Leute, die hier im Rhein-Main-Gebiet wohnen, wissen, was das bedeutet.

Klar = Hier wohnen die Ärmsten der Armen;)

Gruß

Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankfurt, Ben-Gurion-Ring (direkt nahe der ausfahrt von a661) , Tiefgarage mit abgeschlossener box, 30 euro zzgl Mwst., eigentlich immer was frei (auch für lange vermietung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Euro im Monat in Göttingen bei mir. Ich kann da sicher was machen. Gerold's SM wird irgendwann verschwinden, der 2. SM auch, da geht was.

Was soll der T denn kosten ?

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Halle könnte sich noch Platz finden ist aber nicht in Deutschland aber keine 3h vom Taunus entfernt. Mit dem Preis für die Miete könnten wir klar kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "CX Fahrer"!

Klingt gut, dann kehrt der Turbo wieder in seine Heimat zurück, die 3 Stunden sind kein Problem.

Rufe mich doch mal bitte zurück, damit weitere Einzelheiten besprochen werden können.

Büro (10 - 17 Uhr): 069 - 85 30 41, Mobil: 0175 - 164 96 77.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Halle könnte sich noch Platz finden ist aber nicht in Deutschland aber keine 3h vom Taunus entfernt. Mit dem Preis für die Miete könnten wir klar kommen.

Nochmal Hallo CX Fahrer von ebenfalls CX Fahrer:

Rufe Dich auch gerne an, wenn Du mir Deine Nummer mitteilst, auch gerne per E-Mail unter christian@kdb-bentz.de freue mich auf Deine baldige Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...