1. März 200818 J. hallo. ich hab mir heute wieder einen xantia bj 94 geholt. dummerweise geht der beifahrer fensterheber nicht. woran kann das liegen? bei keinem der beiden schalter.... wa sind so die kinderkrankheiten bei den dingern? bitte um hlfe.
1. März 200818 J. Hallo! Mach mal die Türverkleidung ab und guck, ob die Seile eineandfrei sind. Dann hau mal mit dem Hammer auf den Motor. BEi mir hingen die Kohlen schonmal. Den Motor kannste auch im eingebauten Zustand ausbauen und test. Grüße xsarafaher
2. März 200818 J. Ersteller danke für den tip. wenn dann mach ich alle bastelein mit einem mal. sprich anlage rein, infrarot gegen funk tauschen undn den blöden fensterheber... gibts noch mehr alternativen was typische fehlerursachen sind?
28. März 200818 J. Ersteller türverkleidung abgebaut, stecker vom motor abgezogen, wieder dran gesteckt. fensterheber geht.... ist echt n verhextes auto... das hat n ganz eigenen willen. ich hab die anlage wieder eingebaut... 3 jahre hat sie in anderen autos immer funktioniert...( enstufe, basskiste und n 2 wege koaxsystem) nur in meinem jetzigen xantia fliegt dauernd die vorsicherung raus, aber erst nach ziemlich genau 12 minuten.... , dann hab ich die antenne abgebrochen und eben das ding mit dem fensterheber. bin mal gespannt was nach m zahnriemenwechel noch o alles zum vorschein kommt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren