Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

@ACCM Thorsten Czub

Die Fakten die du nennst sind gewiss stichhaltig.Nur,wir sind hier im ACC-Forum.Hier mußt du niemanden überzeugen.Jeder weiß,daß Menschen die der CDU das Händchen halten unanständige Menschen sind (wäre ja auch merkwürdig wenn es nicht so wäre - angesichts der Fakten die du Aufgezählt hast - und die wohl nur die Spitze des Eisberges markieren).Wir,die Fahrer jener wundervollen Fahrzeuge Namens Citroen,beweisen ALLEIN durch den Kauf dieser Autos besonderen Geschmack,einen WEIT überdurchschnittlichen IQ,politische Aufgeklärtheit usw.usw.usw........ Also,das was du zu sagen hast gehört in andere Foren.Wie ich HIER Lernen durfte,sollen besonders die VW,BMW und die Audi Fahrer unter einem Mangel an politischer (und sonstiger) Bildung leiden.Nochmal:Im ACC gibt es keine CDU-Wähler!!!

Es Grüßt Dich der Fred

Geschrieben
sein ehrlich verdientes Leben

der hat 5 jahre in einem städtischen betrieb gearbeitet. gut, vielleicht mehr als bwler in ihrem leben hinkriegen, aber politiker sein und "sein ehrlich verdientes leben" - naja.

der andere "sozialist" aus dem saarland hatte sich sogar nen cx ehrlich verdient. tja, fleiß zahlt sich aus.

vielleicht werden ja in zukunft mal ein paar investmentbanker oder hedgefondsmanager freigesetzt, dann trifft es die richtigen. wegen denen und deren krankhafter vorstellung von "wachstum" und "rendite" werden im normalfall unternehmen "umstrukturiert".

ob ich es wohl schaffe, so viel text wie copy-paste-thorsten in dieses forum zu spamen? ich glaube, ich leiste dann mal lieber noch ne runde.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

der hat sehr sehr viele Jobs und auch viele Buchpublikationen.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

darf er. wird ja von vielen gelesen.

Geschrieben
Moin

Jeder weiß,daß Menschen die der CDU das Händchen halten unanständige Menschen sind

Na klar, Fred. Genau so sieht ein mclane-Thread aus. Diffamieren durch Nebeneinanderstellen: die unanständigen Grünen halten der schmutzigen CDU die Hand. Nazi durch Induktion.

mclane hat ja auch schon Nachweise geführt, dass DIE Christen (wahlweise: DIE Ostdeutschen) Kinderschänder sind.

Vermutlich handelt es sich hier aber gar nicht um (hochinteressante!) geschichtliche Aufarbeitung (gute Beiträge von M. Heck) sondern um kleinliches Parteiengezänk von Thorstens neuroter Stasi und Mauerschützenpartei gegen die "neuen Grünen" aus dem Threadtitel.

Gruß, Martin

Geschrieben

Die Grünen haben sich von einer alternativen Partei zu einer erzkonservativen

Scheinpartie entwickelt. Sie sind am Ende der Reise angekommen rechts von der CDU.

Und viele ökologische Ideen sind nur noch scheinbar Inhalt ihrer Bemühungen.

Eine enttäuschende Entwicklung. Für mich stand schon in den 90er Jahren fest das ich

diese Partei weder wählen noch unterstützen könnte. Soweit war sie damals schon nach rechts gewandert. Sie war einfach keine Alternative zur SPD mehr.

Die Grünen Alternative zur SPD? Die Grünen rechts von der CDU?

So'n Quatsch hab ich selten gelesen. Ich bin baff, obwohl ich weiß aus wem wieder mal solch komprimierter Stuss raussprudelt.

hs

Geschrieben

wenn Fred recht hätte müßte ich ja aus dem ACC austreten, denn gerade die Vielfalt der Citroenisten und deren Toleranz schätze ich, was ja nicht heißt das man alle gleich lieb haben muß......aber er hat ja zum glück nicht recht :)

Geschrieben

@mclane:

> Seit wann dürfen solche Leute hohe Posten in der Wirtschaft bekleiden oder

> Interviews geben ?

Schon immer! Wo lebst Du denn?

> Die Grünen haben sich von einer alternativen Partei zu einer erzkonservativen

> Scheinpartie entwickelt. Sie sind am Ende der Reise angekommen rechts von der CDU.

Jaja, die CDU. Die sollte vor lauter Linksruck mal aufpassen, dass sie nicht mit der RAF verwechselt wird.

Tstststs...

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

ich habe gerade überlegt, ob ich hier in einem Politikforum gelandet bin und habe anschliessend ob der verquasten Ansichten geschmunzelt. Und zwar derartig, dass ich beinahe mein selbstgebasteltes Bio-Müsli vor den Monitor gespuckt hätte, wenn es mir nicht doch eher im Halse stecken geblieben wäre.

Ich gehe jetzt mal ne Runde arbeiten, damit ich mir meinen 20 Jahre alten, sparsamen, frz. Stadt-SUV überhaupt leisten kann.

LG,

Oliver

Geschrieben
Moin

Wir,die Fahrer jener wundervollen Fahrzeuge Namens Citroen,beweisen ALLEIN durch den Kauf dieser Autos besonderen Geschmack,einen WEIT überdurchschnittlichen IQ,politische Aufgeklärtheit usw.usw.usw........ Also,das was du zu sagen hast gehört in andere Foren.Wie ich HIER Lernen durfte,sollen besonders die VW,BMW und die Audi Fahrer unter einem Mangel an politischer (und sonstiger) Bildung leiden.Nochmal:Im ACC gibt es keine CDU-Wähler!!!

Fahre auch Citroën und es würde mir im Traum nicht einfallen diesen linken Bazillen und Ökomüslis meine Stimme zu geben. Mir ist die CSU noch zuweit links. Nicht jeder linke ist ein kleiner Einstein.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

wer abstimmt in den krieg zu ziehen macht sich daran schmutzig.

wer leuten die hand gibt die dreckige hände haben macht sich schmutzig,

die grünen sind doch nur noch ein rest bodensatz von dem was sie mal angetreten waren zu sein. liberale die für dosenpfand sind. seitdem die grünen die cdu rechts überholt haben wo eigentlich die FDP ist hat die auch sichtlich schwierigkeiten ihre daseinsberechtigung zu begründen und in die parlamente zu kommen.

denn was will man schon mit 2 bzw. 3 parteien von besserverdienenden ?

Geschrieben
Fahre auch Citroën und es würde mir im Traum nicht einfallen diesen linken Bazillen und Ökomüslis meine Stimme zu geben. Mir ist die CSU noch zuweit links.

Das dachten wir uns. Aber der Zynismus in Freds Beitrag ist dir offensichtlich entgangen.

Geschrieben

Da ist doch neulich eine Stasi-Linke rechts außen an Schäuble vorbeigekommen. Wer hätte gedacht, dass da überhaupt ein Fitzelchen Platz ist.

Aber vielleicht ist diese rechts/links Denke auch einfach völlig untauglich.

Hat Thorsten eigentlich schon die volle Verantwortung für die Mauertoten übernommen?

mg

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

was habe ich mit mauertoten zu tun. ich bin wessi.

Geschrieben

egal. kollektivschuld der sed-wähler

Geschrieben

Die Mauertoten verantwortet Rübe-ab-Sensenmann. Mclane kann sich da ganz auf ihn verlassen.

Geschrieben

Achtung! Hier können Sie Ihre politische Gesinnung anhand einer komplexen Situation prüfen.

Bitte beurteilen Sie diesen Filmausschnitt:

Handelt Betty richtig?

a) Ja! Genau so muss man mit diesem Ausbeuterschwein umgehen. ( )

B) Nein! So darf man mit einer DS auf gar keinen Fall umgehen. ( )

Bedingung: Bitte nur eine (!) Antwort ankreuzen. Bitte beurteilen Sie nur die tatsächliche Situation und nehmen von Alternativvorschlägen (Köpfen des Arbeitgebers o.ä.) Abstand. ;)

Für mich ist die Sache klar. Was meint Ihr?

mg

Geschrieben

Betty und vor allem ihr mec haben TOTAL recht:

1. Der Himmel ("le ciel, il fait lourd...") ist schuld.

2. Der Lack der DS war nicht mehr OK.

3. Wenn ein Monster sagt "je ne suis pas un monstre" und den Flachmann zückt gips nur eins...

L.

Geschrieben

Als Grüner bin ich für c) Nein! Sie hätte eine andere Farbe nehmen sollen. ( )

fl.

Edith: Aber magoo hat doch ...

Käthe: Pst!

Geschrieben

Ja , grün sein ist die Hölle!

- oder ist der Nickname meines Vorredners damit falsch übersetzt ? ;)

Regt Euch doch nicht auf, früher waren die Grünen eine Wassermelonenpartei - aussen grün, innen rot. Kein Wunder, dass sich das Innere im Lauf der Jahre braun färbt. Am längsten hält doch die Schale!

Gruß

Markus

Geschrieben
Kein Wunder, dass sich das Innere im Lauf der Jahre braun färbt.

Hallo? Regt euch doch nicht auf? Jetzt erst rege ich mich auf.

Falls dein Beitrag nicht humorvoll gemeint ist (transparenter Smiley?), kläre mich doch mal auf. Oder mir fehlt mir ein Gen für diese Art von Humor? So erkenne ich keinen Zusammenhang mit dem was ich sonst von dir lese.

Bei den Grünen gab's von Beginn an sog. Realos, vor allem in der Wählerschaft. Aus meiner Sicht haben die sich glücklicherweise durchgesetzt.

hs

Geschrieben

"L'enfer, c'est les autres." Mehra sogi net.

Mathias Richling, anno 1988 o.ä.:

"Ampelkoalition? Pfui gack! Wenn a Ampel

rot UND grün gleichzeitig azeigt, na isch se

kabutt! No wird a schwarz's Tuch drüber-

g'hängt und's rägelt a Polizischt da Verkähr!"

Mehr muaß mor ned schwätze.

L.

Geschrieben

Das ist schon starker Tobak. Erst werden die Grünen rechts von der CDU verortet, und jetzt sollen sie auch noch braun sein. Ich nehme das nicht ernst, so daneben ist das.

Man sollte allerdings wissen, dass es bei den Grünen auch einen Abgrenzungsprozess gegenüber rechts gab. Da spaltete sich mal der rechte Flügel ab, ich erinnere an die rechtslastige ÖDP oder an Leute wie Baldur Springmann. Ökologie und Rechts passt insofern schon zusammen.

Bloß: Mit den jetzigen Grünen hat das nix zu tun, und das pauschale Urteil, nachdem die Grünen die CDU rechts überholt hätten, ist Quatsch mit Sauce.

Jedes Forum hat die Clowns, die es verdient. Manchmal kommt's halt Czubweise über uns.

fl.