Zum Inhalt springen

XM Fahrer!!!


ACCM okwolli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich wollte mich bei dem XM Fahrer bedanken, der mir mein linke´s Spiegelglas geklaut hat,und wenigstens den rest ganz gelassen hat. ABER..... Du bist gesehen worden... leider nicht von mir ..... Schade.

Leipzig ist groß, aber es fahren nicht so viele XM Y4 rum. Ich freu mich schon wenn ich dich "TREFFE"....

So, nun gleich meine Frage

Hat jemand ein linkes Spiegelglas für mich? Es is elek.verstellbar und beheizt.

Danke schon mal.

Mfg.

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgefahren oder rihtig geklaut? das wären ja krasse zustände… (ich wars nicht, obwohl ich gut in das täterprofil passe - aber ich klaue keine spiegelgläser.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nicht abgefahren, das Spiegelglas ist fein säuberlich abgebaut worden.

Wollte es selber nicht glauben das es "Citroenfreunde" gibt die anderen Teile von den Autos schrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, das gibts doch nicht!!!

Ich bin auch aus Leipzig und habe ebenfalls einen Y4 und mir wurde mein linkes Spiegelglas demoliert, d.h. jetzt ist ein Sprung durch das komplette Glas, beginnend Mitte unten. Dort ist doch meines Wissens der Clip der Halterung oder? Da ist also der Versuch des Ausbauens mißlungen.

Des weiteren wurde mein rechtes Standlicht ausgebaut. War gerade neu :-(

Das ganze passierte in der Nacht vom 24.2 zum 25.2., Connwitz, Zwenkauer Str.!

Was gibt es denn hier für Xm-Fahrer? Ich hatte schon so ne Vermutung, denn an dem Spiegelgehäuse war kein Kratzer und ein Standlicht fällt auch nicht allein heraus, zumindest hängt es dann noch an dem Kabel bzw. der Birnenfassung.

Wer wurde wo und wann gesehen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ACCM Der Tänzer

Bei meiner Freundin haben sie gleich den ganzen rechten Außenspiegel geklaut und das bei einem uralten Mazda 323.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Glück Auf ihrs!

Solche Threads häufen sich in letzter Zeit, kann das sein? Sehr unfein.

Es scheint mir, als müssten wir bald mal ne Treibjagd durch Leipzig machen...

MhG der olle Olo

//postscriptum: euch sei Beistand ausgesprochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer in connewitz wohnt, der muss wohl immer noch einiges ertragen können. dort wurde immerhin mal einer wegen eines autos erschossen, in den frühen 90ern. eine "treibjagd" wegen spiegel und standlichtern ist da vielleicht standesgemäß, aber ich finds dann doch überzogen. obwohl ich auch kotzen würde, wenn mir das passiert.

guckt mich nicht so an: mein standlicht funktioniert nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin leider bekommt man solch lichtscheues Gesindel niemals in die Finger.

Es sind schon ärmliche Gestalten die sich an fremde Sachen vergreifen.

Mir hatten solche netten Gestalten die Nebelscheinwerfer von meinem BX GTI geklaut.

Und über meinen BX Top sind sie spazieren gegangen : Ergebnis wirtschaftlicher Totalschaden ( Heckklappe m. Spoiler defekt , Beulen , Spiegel und Antenne ab , Wischerarme krumm , Lack zerkratzt). Die Ar...löcher hatten sich bei mehreren Autos im Dorf richtig ausgelassen. Die Polizei hatte gut zu tun , wie üblicherweise Ergebnislos.

Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war eine kleine Schmarre unten in der mitte da wo er entriegelt wird,

ich verstehe nur nicht warum jemand wegen den Teilen die nun wirklich nicht die Welt kosten

sich an anderen Autos zu schaffen macht, und am Ende einen größeren Schaden hinterlassen. Ich war gerade beim frdl. wegen dem Spiegelglas, kostet 38,00,- also wenn es da schon fehlt, möchte ich nicht wissen in welchen Zustand der Rest ist.

Treibjagt würde ich jetzt nicht veranstalten, aber man sieht sich immer zweimal....

Mfg.

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des weiteren wurde mein rechtes Standlicht ausgebaut. War gerade neu :-(

Geht das denn ohne Öffnen der Haube?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar irgendwie schon. Normalerweise natürlich nicht. das Standlicht ließ sich beim Einbau ziemlich leicht einrasten, deshalb konnte man es vielleicht irgendwie rausholen. Vielleicht ist es ja auch kaputt gegangen beim Ausbau...

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also nen beheiztes Spiegelglas Y4 kostet beim freundlichen 50€..... hab mich etztens erst danach erkundigt....

LG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

Hallo,

Ich wollte mich bei dem XM Fahrer bedanken, der mir mein linke´s Spiegelglas geklaut hat,und wenigstens den rest ganz gelassen hat. ABER..... Du bist gesehen worden... leider nicht von mir ..... Schade.

Leipzig ist groß, aber es fahren nicht so viele XM Y4 rum. Ich freu mich schon wenn ich dich "TREFFE"....

Erinnert mich irgendwie an die Radiowerbung für Radio: "...hoffentlich findet dich die Polizei bevor ich es tue, du Arsch! - Mit Radio erreicht man mehr!" Versuchs doch mal:)

Gruss,

(Xantia Fahrer) Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist der Osten wild

das war er 1990 ff. so langsam wirds ruhig. wie gesagt: connewitz war ein echt heißes pflaster, so wie kreuzberg zum 1. mai - nur ohne 1.mai. da trafen angehörige der verschiedensten interessengruppen (nicht kulturkreise!!) aufeinander - und es ging im wahrsten sinne des wortes "heiß" her. das nur exemplarisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Naja, Connewitz ist immer noch "Wild", war ja wieder zum Jahreswechsel zu "erleben"

Da brannten diesmal keine Autos sondern "nur" Mülltonnen.

Also ich hab mir ein neues Spiegelglas beim Frdl. in der Roscherstr. besorgt,es kostet knapp 40,00,- get.beh.und elekt.Da die es erst bestellen mußten und ich es heute haben wollte ,kommen zum normalen Preis nochmal 10% ,wegen Sonderbestellung,dazu. Wenn ich bis morgen gewartet hätte ware es eine normale Bestellung gewesen ohne die 10%.

Aber ohne linken Außenspiegel ist´s nicht so spaßig.

Mfg.

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...