Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Die Reifendebatte?? 195/55 R15

Hervorgehobene Antworten

Hallo Fahre einen Xsara II Coupe VTR Plus mit 109 PS. Habe das Auto erst seit kurzem und habe nur Winterreifen auf Stahlfelge dazu bekommen. Habe Günstig Original Citroen Xsara Alufelgen bei ebay ersteigert. Nun muss ich noch 4 Neue Sommerreifen in der Größe

195/55 R15 85H haben. Habe evtl. an die TNG Star PerformerUHP gedacht. Sind Billigreifen haben aber etwa mit Note 2,8 in Testberichten durchschnitlich abgeschlossen. Wie gesagt bei den Reifen überzeugt mich der Preis von etwa 41€ pro Reifen bei Reifendirekt. Da Geld bei mir auch nicht an den Bäumen wächst. Was haltet ihr von den Reifen? Oder habt ihr vielleicht ne andere Gute, Günstige Alternative? Oder hat evtl. noch jemand Reifen rumliegen die er Günstig abgeben will? Bin für jede Hilfe dankbar.

LG Marcel

Servus.

hab für den Sommer jetzt Kleber für den Xantia, mal sehen wie die sind. hab Kleber im Winter die sind gut(sind auch bei Cit.Winterrädern neben Michelin dabei). auf meinem Xsara bin ich die 3 Jahre die Michelin gefahren.

Hallo Marcel,

ich habe die Star Performer UHP als 195/55 R15 H auf meinem alten X1 gefahren. Die waren eigentlich ganz gut, liefen rund und waren leise. Das Grippverhalten war bei Trockenheit gut, bei Nässe hatten sie ein gutes Aquaplaningverhalten bei durchschnittlichen Gripp. Leichte Tendenzen zum Untersteuern bei Nässe sind mir aufgefallen. Der Satz hat jetzt zwei knappe Sommersaisons gelaufen und die Reifen haben noch immer 6mm Profiltiefe.

Wer Interesse an dem Satz Reifen mit gut erhaltenen Alufelgen Typ Belfast 6x15 ET18 hat ... ! Die liegen bei mir noch eingemottet herum - Preisvorstellung ist 140 Euro. Bilder kann ich zusenden.

Grüße

Andreas

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.