4. März 200818 J. Hallo! Heute war doch glatt ein C5/II-Kombi der Bad Homburger Feuerwehr hinter mir, ich hätte nicht gedacht, daß man in dieser Gegend Citroen fährt! Gruß vom Tänzer
4. März 200818 J. Doch, C5 im öffentlichen Einsatz gibt es, der kreis REndsburg-Eckernförde hat einen Break als rollendes Fotostudio.
4. März 200818 J. Ich glaub' aber nicht, dass die hochwertige und geschmackvolle Fotos machen! >>Jürgen Edith: Künstlerisch mies! Käthe: Echt unterste Kajüte!
4. März 200818 J. ... als rollendes Fotostudio. :-) Gibts im Kreis BOR auch, ist dann allerdings ein Berlingo.
4. März 200818 J. Ich glaub' aber nicht, dass die hochwertige und geschmackvolle Fotos machen!>>Jürgen Edith: Künstlerisch mies! Käthe: Echt unterste Kajüte! Weiß ich noch nicht,werde eines einstellen, sowie ich das erste habe (ist nur eine Frage der Zeit)
4. März 200818 J. Doch, C5 im öffentlichen Einsatz gibt es, der kreis REndsburg-Eckernförde hat einen Break als rollendes Fotostudio. logisch - das auto hat platz hinten für die kamera, und weit kommen muss man damit auch nicht, wozu also was langlebiges kaufen... *duck und wech*
4. März 200818 J. Hier die DREI Hauptdarsteller zum threat.... PKW Komandowagen Florian Bad Homburg 10 Baujahr:2006Aufbau:Citroen C5Leistung:100 kWBesatzung:1 : 3Kommandowagen des Leiters der Feuerwehr PKW Personenkraftwagen Florian Bad Homburg 16 Baujahr:2006Aufbau:Citroen C5Leistung:100 kWBesatzung:1 : 4Dienstfahrzeug der Abteilung Vorbeugender Brandschutz, außerhalb der Dienstzeit Transport von Einsatzkräften. MTF Mannschaftstransportfahrzeug Florian Bad Homburg 19 Baujahr:2002Aufbau:CitroenLeistung:Besatzung:1:8Zum Transport von Einsatzkräften von und zur Einsatzstelle http://www.stadtkreisfeuerwehrverband-bad-homburg.de/sites/stadt/index.html aber gabs den Fred nicht schon mal ...... >>Oberhesse
4. März 200818 J. :-)Gibts im Kreis BOR auch, ist dann allerdings ein Berlingo. ......und den hat die Stadt Wesel: und on bord mit Sandra und Samira....... Ihre Fotos gibts dann von vorn und hinten................aus dem Berlingo mit Text >>Oberhesse
4. März 200818 J. @Oberhesse: Zufällig bin ich heute Mittag am Blitz-Berli vorbeigeschlichen. Der BOR-Blitz-Berli hat starke Ähnlichkeit mit dem von Dir gezeigten Berlingo. Das Aussehen der Besatzung war jedoch meilenweit von den beiden Damen entfernt. Ging mehr so in die Richtung zauseliger Waldschrat. ;-))
4. März 200818 J. @Oberhesse:Zufällig bin ich heute Mittag am Blitz-Berli vorbeigeschlichen. Der BOR-Blitz-Berli hat starke Ähnlichkeit mit dem von Dir gezeigten Berlingo. Das Aussehen der Besatzung war jedoch meilenweit von den beiden Damen entfernt. Ging mehr so in die Richtung zauseliger Waldschrat. ;-)) Moin, kann es vielleicht sein, dass sich aufgrund der geographischen Gegebenheiten der Kreis WES und der Kreis BOR ein Auto teilen? Der Kreis VIE kauft dt. und hat einen Foto-Truthahn ähem Touran. Allerdings hat die Salmonellen-Polizei (Lebensmittelüberwachung) zwei Gas-Berlis. LG, Oliver
4. März 200818 J. kann es vielleicht sein, dass sich aufgrund der geographischen Gegebenheiten der Kreis WES und der Kreis BOR ein Auto teilen? Das ist durchaus möglich. Ich weiss zumindest vom Vorgänger-Blitzer (Blitz Vectra), dass der mit unterschiedlichen Kennzeichen unterwegs war. Beim Berli habe ich darauf bisher nicht geachtet. Das schöne Auto hat mich davon immer abgelenkt... ;-) Andererseits kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sich die Kreise WES und BOR einen Blitzer teilen.
4. März 200818 J. Moin, Hamburg blitzt mit C8, bestimmt schon mehrmals finanziert! Zumindest das Personal dürfte darüber froh sein (über den C8). Grüße Jochen
5. März 200818 J. Mal was erfreuliches, die meisten Videowagen in Schläfrig Holzbein (10 von 13?) sind weiterhin außer Betrieb, da die Eichung der Meßeinrichtungen nicht möglich ist.
5. März 200818 J. Ist der C8 ein feststehender Blitzer? Wegduck. Der soll ja noch anfälliger sein als mein ehemaliger C5 und der Stehschweißkistenwagen C4...
5. März 200818 J. Wat is dat? Na ganz einfach, das ist eine Werkzeugkarre, die nur rum steht und wo das Zeug drin ist, um Karren zu schweissen. LG, Oliver
5. März 200818 J. Hier in HH hat mal ein lokaler Radio- Sender zur "Batterie-Spende" für Stern und Nieren Behördenfahrzeuge aufgerufen!! Da ein netter P- Beamter auf die Frage "Warum das Auto im Stand nicht ausgemacht wird?" geantwortet hat das fast alle Batterien nicht mehr brauchbar sind und das Leasing der Fz. schon abgelaufen ist. Ich denke da ist der C8 die Alternative, selbst als stationärer Blitzer, man lebt darin viel bequemer -- wohnst Du noch oder lebst Du schon--? Grüße Jochen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren