4. März 200818 J. Hallo, ich bin mir gerade etwas unschlüssig, aber müsste das Zigaretten-Motiv auf dem Anzünder nicht leuchten wenn das Licht angeht? Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass ich da gestern Abend kein Licht bei mir gesehen habe?! Möglich? Dankeschön
4. März 200818 J. Hallo, wo soll denn da der Strom herkommen? Die Aufnahme im Wagen ist grün beleuchtet. Gernot
4. März 200818 J. Ersteller Hi Gernot, sorry aber das schnall ich gerade nicht: Was meinst Du denn mit " die Aufnahme ist grün beleuchtet"? Ich steh wohl gerade auf dem Schlauch :-) Hm stimmt, Strom ist da ja eigentlich nicht, aber ich dachte, dass da irgendwo was leuchten müsste, damit man den Anzünder nachts auch findet und nicht blind herumtasten muss. Ich hab ihn zwar noch nie benutzt und hab es auch nicht vor, aber es soll ja schon alles seine Ordnung haben in dem Kleinen ;-)
4. März 200818 J. ..die Halterung, wo der Anzünder hineingesteckt wird, sollte aus durchsichtigem Kunststoff sein und illuminiert..
4. März 200818 J. Hallo, so ist es. Die Aufnahmehülse leuchtet weiß, wenn der Anzünder nicht steckt und wenn der Anzünder steckt sieht man einen grün leuchtenden Ring. Oder war der Ring orange? Ich hatte schon zu viele Autos... Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren